Inoffizielles Zandertreffen am Freitag

• @Karpfen_Neuling: Im neuen Jahr sind bestimmt wieder ein paar Treffen - das klappt dann schon irgendwie.
    Falls nicht, kannst du auch "professionelle" Hilfe bekommen, ich kenn da welche, die helfen beruflich. ;) (@Mods: nich' schlagen! :) )

Zum Gerät: Wenn du dir die diversen Zanderkant-Threads durchliest, findest du den einen oder anderen Gerätetipp. Wichtig ist 'ne ordentliche Spinnrute, stabile Rolle und geflochtene Schnur in gelb, grün oder tucken-rosa :badgrin: .

@Deckert: Hast zwar geschrieben, dass wir "Zanderangeln pur" ohne Glühwein usw. wollen, aber was hälste denn von'nem Spezirausch???

• Zitat von Zanderkantler

@Karpfen_Neuling: Im neuen Jahr sind bestimmt wieder ein paar Treffen - das klappt dann schon irgendwie.
    Falls nicht, kannst du auch "professionelle" Hilfe bekommen, ich kenn da welche, die helfen beruflich. ;) (@Mods: nich' schlagen! :) )

@Deckert: Hast zwar geschrieben, dass wir "Zanderangeln pur" ohne Glühwein usw. wollen, aber was hälste denn von'nem Spezirausch???

Keine Sorge Michi ich schlag dich schon nicht. ;)

Spezirausch???? Geile Nummer. :D :D ;) Also Genehmigt. 8)

• Zitat von Zanderkantler

Nebenbei habe ich mir 'ne Handvoll Spezialköder besorgt.
    Ich sach ma': Wenn einer beißt, dann ein Großer! :badgrin:

Soso, Herr ZK! Da haben Sie doch bestimmt wieder in den übergebliebenen Tüten gaaanz unten die eine oder andere Spezialität aufgetrieben... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

V.

• Zitat von Inspektor K.

Soso, Herr ZK! Da haben Sie doch bestimmt wieder in den übergebliebenen Tüten gaaanz unten die eine oder andere Spezialität aufgetrieben...

:oops: Erwischt... Aber ich sag dir, da waren noch ware Schätze drin versteckt!

Ich knipps gleich mal welche und zeig sie euch! :lol:

• @Deckert

trage mich doch bitte mit in die Liste ein.

Zitat von Zanderkantler

Ich habe vorsorglich 'nen Zollstock daneben gelegt, es soll ja Leute geben, die an Größenangaben zweifeln

Weiß garnicht was du meinst!? Im übrigen will ich doch hoffen, dass der olle Zollstock amtlich geeicht ist. :badgrin:

Wo willst Du denn hin?
    Letztjährige Silvesterfangorgie-Stelle oder in das Reich von "Zander-Robert"?
    Ist 08.30 Uhr nicht ein bißchen früh, könnte evtl. nasse Füße geben.

Gruß
    Andreas

• Mahlzeit!
    Ich will auch mit zum Jahresabschlußzandern.
    Konnte meine bessere Hälfte davon überzeugen das ein fangfrischer Zander zum Jahreswechsel doch mal was ganz leckeres ist.
    Also auch dabei sein!

Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!

Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

• Aye,Aye Gruppenführer Zanderkantler.
    Geheime Komandodaten empfangen.
    Werde mich zur genannten Zeit am Treffpunkt einfinden.
    Geheimes Datenblatt nicht vorhanden muß besorgt werden.
    Roger,over and out!!!!!!!

Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!

Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

• So Leute,

neun Mann sind es geworden, dann würd ich mal sagen:
    Nix geht mehr, maximale Gruppenstärke erreicht!

Nachzügler können sich natürlich noch in die Gruppe einkaufen, bei 'ner Kiste Spezi drücken wir noch'n Auge zu! ;)

Ich freu mich tierisch auf morgen,
    Köder sind liebevoll verpackt, das restliche Gerödel wird gleich im Auto verstaut -und dann von mir aus: Äbfaaaaahhrrrrrt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!