Inoffizielles Zandertreffen am Freitag

• So gleich gehts im Strömendem Regen auf nach HH, ich freu mich schon Tierisch aufs Zanderabangeln mit euch. Hoffe in Hamburch ist nicht auch so ein Schmuddelwetter wie hier. Bis gleich Jungs. :D 8)

Gruß

Tom

P.S: Dachte die Zanderkant ist endmilitarisierte Zone. :lol: :lol: ;)

• Das Jahresabschlußzandern war wie immer eine super Geschichte .Das Wetter war so Lala.Bischen Regen bischen Wind aber nicht zuviel und ein bischen Fisch war auch dabei.Dazu nachher mehr dann kommen bestimmt auch noch Bilder.Vorausgesetzt sie trinken sich nicht irgendwo in einen Spezirausch(soll ja manchmal vorkommen).Also allen unkaputtbaren Zander-Maniacs und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch und ein fischreiches Jahr 2005!!!!!!!!!

Petrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sach ich nochmal!!!!!!!!!!!!!!!

Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!

Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

• Moins,

nachdem wir vorhin noch bis Ladenschluss bei Burger King saßen, bin ich auch wieder zu Hause im trockenen. ;)

Mir hats heute mal wieder Spaß gemacht, ich habe meinen Jahresabschluss-Zander gefangen, etwas mit Mibu69 gedrillt und beinahe meine Rute verloren :roll:

So, nu' wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und verabschiede mich ins Bacardi-Reich :D

Der "harte Kern" nach dem Silvester-kurbeln

Mein Selbstmord-Zander, der knapp 50er blieb an einem Riesentwister am 40g Kopf hängen :badgrin:

• Zitat von Zanderkantler

Mir hats heute mal wieder Spaß gemacht, ich habe meinen Jahresabschluss-Zander gefangen, etwas mit Mibu69 gedrillt und beinahe meine Rute verloren :roll:

Mensch Michi, was wirfst du auch deine Rute in die Elbe, die sollst du beim Auswerfen doch festhalten. :lol: :lol: :lol: . ;)

Bin jetzt auch wieder in Kiel angekommen, Spaß hats mal wieder gemacht mit den ganzen Verrückten wir hatten wieder jede Menge zu lachen. 8)
    Ein ausführlicher Bericht mit mehr Bildern kommt dann morgen wenn Bert und Michi die restlichen Bilder einstellen. So, Wünsche allen einen guten Rutsch, kommt schön ins neue Jahr.

Beste Grüße

Tom

• Frohes neues Jahr... sach ich ma !

Das war ja wieder 'ne geile Aktion gestern !!
    ich sitzt hier an 'nem "Fremdrechner" ohne jegliche Bildbearbeitungs-SW, deshalb gibts jetzt keine Fotos von mir. Aber ich habe die Teile dem ZK-GF geschickt. Der macht das dann schon...

Ich habe meinen Jahresabschluß-Zander leider verdaddelt. Hatte zwei schöne Bisse, beim ersten fehlte die Konzentration (hab gesabbelt) und den zweitem hatte ich voll konzentriert erwartet, er tockte schön bis ins Handgelenk, aber ich Trottel habe einfach nicht angeschlagen... na was solls, war auch so echt unterhaltsam! Besonders Toms Überkopfwurf mit 'ner Manie (als Köder!!)

Müssen wir unbedingt wiederholen !

Bye
    Bert

• Auch von mir ein "Frohes Neues".

Ich konnte mich gestern einfach nicht aufraffen. Regen, der ans Fenster prasselt und ein warmes Bett siegten gegen den ollen Wecker.

Allerdings war ich dieses Jahr schon los. ;) War heute von 12.00 -14.30 Uhr vor Ort, allerdings ohne einen jämmerlichen Biß.

Wie auch immer, auf jeden Fall ist der Kopf wieder frei! ;)

Gruß
    Andreas

• Moin Männers!

Erstmal frohes Neues auch von mir!
    Nach 'ner ordentlichen Mütze Schlaf und einer kleinen Runde Frischluftzufur im Hafen bin ich wieder recht fit! ;)

Gestern gabs ja nur zwei Fische zu bewundern, Spaß hatten wir dennoch reichlich.
    Beispiel:
    Ich leg meine Rute ab, um mir 'nen Tee zu gönnen. Ein lautes Platschen ließ meinen Blick auf die Wasseroberfläche wandern, wo ein mächtiger Schwall zu sehen war. Tom stand direkt davor und hatte 'ne krumme Rute - Fisch?
    Nein, der liebe Deckert war der Meinung, er müsse mal testen ob eine QCM inklusive Rolle schwimmfähig sei...
    Tom, das mit den "guten Wurfeigenschaften" hast du völlig falsch verstanden! :) Jedenfalls hakte Deckert seinen Köder trotzdem liebevoll in meiner Rutenspitze ein und schleuderte meine Rute mit einem Gewaltwurf in die trüben Fluten der Elbe.
    Zum Glück ist nix passiert und die Rute "tauchte" auch wieder auf!

Einige gute Bisse versemmelten wir, und auf der nächsten Buhne, wo Mibu, Helg, Stefan und japanrot fischten, gabs es wohl auch Fischkontakte - die jungs erzählten jedenfalls von kapitalen Steinbeißern und Wallern, die sich nicht bewegen ließen... :badgrin:

Zwei Fotos hab ich noch:

Der Zandekantler mit 'nem Zander - seht ihr diese unbändige Freude??? :)

Und mein persönlicher "Jahresabschlusszander '04"

• Hehe, Spaß hatten wir jede Menge das stimmt. Was haben wir gelacht wegen der Rute die ich fast versenkt habe. :lol: :lol: :lol: ;) .

Michi wurde kurzzeitig sehr blass und stammelte die ganze Zeit nur "Tom, Toom, Toooooooooom" 8) . Aber dank des Hechtsprungs von Zippy und dem verdrehten Kopyto der sich um die Manie geschlagen hatte, haben wir dann gemeinsam die Rute wieder aus der Elbe Drillen können. :oops: ;) (Puh, Glück gehabt.) ;)

Auf der nächsten Buhne konnte sich Mibu nicht mehr einkriegen vor Lachen. Aber nach dem ersten Schrecken und feststellen das außer der Einlage in dem Spitzenring nix passiert war haben wir uns dann doch köstlich Beeumelt vor lachen. :D

Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch, morgen gehts dann mit Atomobst in aller frühe auf die ersten Mefos in diesem Jahr los. Mal schauen was da für "Unfälle" passieren. ;)

Beste Grüße

Tom

• @Deckert: Viel Spaß und Glück morgen mit den Mefos!
    Wenn's irgendwie passt, bin ich demnächst mal wieder an der Küste dabei!

Zanderseb: Nee, keine neue Rute - auf dem Bild ist meine "alte" Crypton Manie zu sehen. Wenn ich mit Deckert unterwegs bin, lasse ich grundsätzlich neues Gerät zu Hause... :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!