Seltsame Menschen

• Wenn ich das so lese muss ich sagen das sich einige Angler wie die Axt im Wald benehmen.
    Ich habe schon vor einiger zeit mal geschrieben das es genügend leute gibt die einfach nur mal ein gespräch suchen.
    Wie sollen sie denn das Gespräch sonst anfangen??
    All diese Leute mit den kleinen und grossen Macken machen unsere Welt doch erst bunt.
    Nehmt sie einfach wie sie sind.

Alle die nicht angesprochen werden wollen,stellt ein kleines Schild mit " Bitte nicht ansprechen " auf !

• Ganz genau! Würde es solche Leute nicht geben, würde zum Beispiel dieses Thema hier nicht existieren und wir hätten nix zum Lachen oder zum Kopfschütteln!!!

Mfg Tomsen

• Gestern beim Freundschaftsfischen mit einem andern Verein haben ich und meine Kumpels immer ziemlich nah ans andere Ufer geworfen und da hat der Kollege neben uns gefragt warum wir nicht gleich drüben angeln. Mein Kumpel hat dann lässig geantwortet das wir dann an unser Ufer werfen würden :D .
    Der eigentliche Grund war das dass andere Ufer nicht so stark besetzt war und die Fische da ihre Ruhe haben ^^. Zudem haben wir ja auch 5 Fische gefangen und er nichts :lol:

• Ich saß an einem schönen sonnigen Tag (es war Himmelfahrt oder Männertag oder Vatertag) an dem Teich meines Vertrauens und angelte in Ruhe vor mich hin. Mit späterer Stunde fuhren ganze Massen von Männern die endlich einmal Ausgang bekamen schon gut angeschickert und gröllend an mir vorbei!
    Nebenbei bemerkte ich wie hinter mir ständig, wie eine Ameisenstrasse ebenfalls Männer, voll bepackt mit tollen Sachen in Richtung Zelt! (in einer Größe eines Mehrstöckigen Familienhauses) gingen. Das auspacken dauerte ewig! Irgendwann nahm ich ebenfalls unmittelbar hinter mir ein Motorgeräusch wahr und roch die Abgase. Ich schaute genauer und sah ein Stromaggregat. Kurze Zeit später dröhnte allerfeinster Techno aus einer Stereoanlage! Sie waren aber so nett und haben den Stromerzeuger ein paar Meter weiter weg von mir gestellt! Wobei sich das angeln recht schnell für mich erledigt hatte!

Warum tut Mann das???

• @ alkaselza

Keine ahnung warum einige unserer zunft so'n schrott machen, aber ich bin morgen am Vatertag wieder in aller ruhe beim angeln.weil das macht auch ohne alkohol spaß.
    Aber vielleicht ist das das bedürfnis sich in einer gruppe von "alphatieren" wichtig zu machen! :lol:

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• bei uns ist morgen das alljährliche dorffest. der angelverein ist dieses jahr ausrichter. ich mache zusammen mit nem kumpel ein angelspiel für die kurzen, dann gibt es noch entenrennen auf dem bach, mein vater räuchert forellen und und und...

natürlich werd ich mir dabei auch das eine oder andere kühle blonde genehmigen, ist ja auch nichts gegen einzuwenden.

aber was meine erfahrungen angeht, was besoffene am wasser betrifft... die sind auch ganz schlecht. im sommer kann man in der hinsicht unseren kleinen stausee abhaken. lauter trunkenbolde, die den gepflegten see als müllhalde verlassen. leute die ihre vollen blauen müllsäcke auf das wasser schmeißen, gehören da noch fast zu den freundlichsten.

• Zitat von alkaselza

Kurze Zeit später dröhnte allerfeinster Techno aus einer Stereoanlage! Sie waren aber so nett und haben den Stromerzeuger ein paar Meter weiter weg von mir gestellt! Wobei sich das angeln recht schnell für mich erledigt hatte!

Warum tut Mann das???

In Ruhe fischen und nebenbei kostenlos Techno mithören, ist doch 'ne runde Sache! Also ich hätte mich gefreut :D (außer es handelte sich um Kirmes-Techno a la Scooter) :lol:

• Als ich am Sonntag angeln war,kamen irgendwann Kinder und warfen Steine ins Wasser,worauf ich sie gebeten habe damit aufzuhören,das
    verscheucht die Fische.
    Aber anstat aufzuhören warfen sie noch mehr Steine ins Wasser ung gingen auch noch an meinem Angelkoffer,der am Ufer stand ran.
    Ich war mit einer Wathose im Wasser und habe immer nach hinten geschaut.
    Dann wurden sie laut und ich habe sie verscheucht. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• ich war gestern bei uns am seeeinlauf auf forellenjagd. dabei fielen mir das plattgetrampelte gras und die frischen stiefelabdrücke im schlamm auf. etwas weiter fand ich dann eine primitive stockangel, in den boden gerammt und über das wasser gelegt. daran befestigt waren zwei schnüre mit wurm beködert.

ich war gerade dabei das fanggerät zu zerstören, da tauchte ein mann mit zwei kindern auf. erst musterte er meine vorgehensweise, dann stiefelten die drei geradewegs auf mich zu.

das ich wohl ein "echter" angler war schien ihn nicht zu stören. ganz dreist fragte er, ob denn nichts dran gewesen sei... daraufhin hab ich ihn belehrt, dass der see vereinsgewässer ist und er schwarz geangelt hat. außerdem hab ich ihm klar gemacht, dass das eine ganz miese tour ist, die fische an einer schnur verrecken zu lassen. daraufhin er: "deshalb bin ich ja hier, damit die nicht verrecken"
    erst als ich ihm mit der polizei gedroht hab, ist er missmutig abgezogen.

entweder war dieser schwarzangler extrem dreist, extrem blöd oder er hatte echt keine ahnung von den gesetzen. es war übrigens kein deutscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!