Hi,
habt ihr auch schon des öfteren (früh morgens) beim Angeln sehr seltsame Personen getroffen?
Ich habe solche Begegnungen fast jedesmal.
Das letzte Mal als ich vor 2 Wochen am Rother Hafen angeln war. Da is die ganze Zeit einer mit seinem Fahrrad auf und abgefahren und hat sich selbst beschimpft von wegen:" Und du Ar**h willst für deine Arbeit auch noch Lohn von mir!"
Oder ein scheinbar ehemaliger Drillsergeant der mir schon aus 200 meter Entfernung von seinem Fahrrad aus "GUTEN MORGEN UND PETRI HEIL" zubrüllt, so dass sowohl alle Spaziergänger als auch ich mich derart erschrecke, dass mir fast die Spinnangel ins Wasser fällt!
Am schlimmsten finde ich aber die Hundebesitzer die ganz verstört HASSO oder was weiss ich was rufen, wenn der Hund mal kurz weg ist. Meistens bleiben solche Leute dann auch noch genua hinter einem stehen und brüllen sich dann 2 Minuten die Seele aus dem Leib. Wenn dann auch noch der gerufene Hund angedackelt kommt und mir dann meinen Mais wegfrisst, da ich zu genervt zm Aufpassen bin, stehts echt bei 180.
Erzählt doch mal eure lustigsten bzw. skurillsten Begegnungen mit dem meist nichtangelnden Volk.
Gruss
Mais-Schmiddi