Seltsame Menschen

• Hi,
    habt ihr auch schon des öfteren (früh morgens) beim Angeln sehr seltsame Personen getroffen?
    Ich habe solche Begegnungen fast jedesmal.
    Das letzte Mal als ich vor 2 Wochen am Rother Hafen angeln war. Da is die ganze Zeit einer mit seinem Fahrrad auf und abgefahren und hat sich selbst beschimpft von wegen:" Und du Ar**h willst für deine Arbeit auch noch Lohn von mir!"

Oder ein scheinbar ehemaliger Drillsergeant der mir schon aus 200 meter Entfernung von seinem Fahrrad aus "GUTEN MORGEN UND PETRI HEIL" zubrüllt, so dass sowohl alle Spaziergänger als auch ich mich derart erschrecke, dass mir fast die Spinnangel ins Wasser fällt!

Am schlimmsten finde ich aber die Hundebesitzer die ganz verstört HASSO oder was weiss ich was rufen, wenn der Hund mal kurz weg ist. Meistens bleiben solche Leute dann auch noch genua hinter einem stehen und brüllen sich dann 2 Minuten die Seele aus dem Leib. Wenn dann auch noch der gerufene Hund angedackelt kommt und mir dann meinen Mais wegfrisst, da ich zu genervt zm Aufpassen bin, stehts echt bei 180.

Erzählt doch mal eure lustigsten bzw. skurillsten Begegnungen mit dem meist nichtangelnden Volk.

Gruss
    Mais-Schmiddi

• An der Elbe beim Zanderangeln passiert mir das öfters das ich so einen komischen Menschen treffe, der ist echt sehr seltsam drauf, wie hieß er denn noch?????? Ich glaub Alsterboje war der Name. :lol: :lol: :lol: 8)

• Vor Jahren am Altwasser Osterbuchberg. Die betreffende "Dame" war allerdings nicht seltsam, sondern nur ausgesprochen doof.

Man sitzt da relativ vor Blicken geschützt, kriegt aber alles mit, was auf der kleinen Straße so los ist.

Irgendwann kamen dann zwei Mütter mit ihren Kinderwagerln daher. Die eine, die doofe, hatte offensichtlich zu viel "Emergency Room" gesehen.

Sie erzählte ihrer Kollegin, dass vor ein paar Tagen der Nachbar von der Leiter gefallen ist und der vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

O-Ton: "...und dann hamm's eham mit da Emergenz wegg'fahrn!"

• Zitat von Spaik

Du Angelst nicht rein zufällig in einem Objekt das mit einem Zaun umgeben ist????
    Könnte sich um ein Irrenhaus handeln! ( Scherz ) :lol: :lol: :lol:

Nein Nein. Aber man könnte es fast meinen. Was man da alles trifft wenn man früh um 6 Uhr loszieht.

Gruss
    Mais-Schmiddi

• War ja auch nur ein Scherz! Diese Leute gibt es nun mal und wird es immer geben.
    Am besten finde ich immer ältere Damen mit Hund,vor allem wenn man noch mit Frolic angelt.
    Was solls,so ist das Leben! Je bunter je besser!
    Und die sind mir 100000x lieber als Randalierer!

• Spaik du jehörst nach Berlin :lol:
    Noch bunter und bekloppter kann keine Stadt sein.
    Doch!.... eine würde mir einfallen. KÖLN mit seinen ganzen Jecken und angeblichen "Stars" von Pro7 :badgrin:

• Sowas kenn ich auch :
    Jemand der immer Von seinen früheren Fängen Erzählt und nichtmal nen aal von nem Rotauge unterscheiden kann!
    Besonders lustig wird's wenn der auch noch angetrunken ist!

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• jaja, letztens so um die halb sieben morgens, da hab ich was gesehen.. ich war gerade auf meiner gewöhnlichen jogger-runde. da hab ich da so nen bescheuerten angler im gebüsch bemerkt. in flecktarnklamotten hauste der in seinem bivvy-zelt und hat haufenweise hundefutter im see versenkt.. bescheuerte menschen gibt das!!! :D :D :D

keine sorge, ich will ja nich die karpfenangelnde fraktion angreifen, und auch mich selbst als angler nich durch den kakao ziehen.

ich meine nur, es kommt auch immer auf die perspektive an, ich will nich wissen, was andere leute von uns anglern halten.
    auf jeden fall kommen wir sicher nich selten auch ganz schön schräg rüber!! :!: :?: 8)

mmh.. egal!!!

• @ Harry Zander

Warum muss immer über Karpfenfischer hergezogen werden? Immer ist was auszusetzen. Und es gibt sogar einleuchtenden Erklärungen für seine Location und seine Kleidung, was du ja bemängelst. Tarnkleidung ist nunmal bequem und gleichzeitig robust, was absolut nicht schadet, wenn man eben, vor allem als Karpfenfischer, mehrere Tage und Nächte am Stück in der freien Natur ist. Und vielleicht sitzt er ja in dem Gebüsch, weil er was von seinem Handwerk versteht. Er fischt an einem Platz, von dem noch niemand oder wohl nur wenige aus gefischt haben, mitten im Kraut und Graß und vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, um an den Hotspot, den er befischt ranzukommen.

Aber naja, das wollt ich eben nur mal loswerden.

Mfg Tomsen

• @ Tomsen

Über Karpfenfischer wird gerne hergezogen und über manche mit Recht!
    Du musst bedenken, dass sich ALLE ernsthaften hunter in einer Rechtlichen Grauzone bewegen und manches mal auch weit darüber gehen!
    Davon kann ich mich auch nicht ausschließen!

Bei manchen ist es aber nur reiner Fischneid!
    Trotz alldem haben sie, wenn Du ganz ehrlich bist, schon ein wenig Recht mit Ihren Aussagen und Anschuldigungen.

• @ Kranked & Tomsen:

Habt Ihr Euch vielleicht mal die Mühe gemacht, zwischen den Zeilen zu lesen, die Harry Zunder geschrieben hat?

Er hat lediglich mit einem Beispiel versucht, die Sache aus der Sicht eines Nichtanglers darzustellen. Dazu hätte er auch den im eiskalten Wasser stehenden Fliegenfischer heranziehen können, der sich einen Wolf wedelt.

Nicht immer alles so wörtlich nehmen, oder sich gleich angemacht fühlen. Read, think, write... O.k.? ;)

• Da schreibt er schon extra dass er die Karpfenangler fraktion damit nicht angreifen will und auch das mit der perspektive und manche verstehen es immer noch nicht

andal...

ich muss mal was von dir klauen...

[/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!