Was macht ihr zu Silvester ????

• Was macht ihr zu Silvester ??? 0

1. Saufen bis der Notarzt kommt (0) 0%
    2. Verschlafen (0) 0%
    3. Mit der Familie Feiern (0) 0%
    4. In Uraub fahren (0) 0%
    5. Vor angst flüchten und im Zimmer einschließen (0) 0%
    6. Mit Freunden was Trinken und schön Feiern (0) 0%
    7. Böllern und Raketen abschießen bis die Finger qualmenn (0) 0%

Moin

Würd mich mal interresieren was ihr so zu Silvester macht !!!

Also dann haut mal in die Tasten !!!

Ich hoffe alle Körperteile bleiben euch erhalten !!! :D

Und tschüss..........

• Ruhig und beschaulich mit meinen Kindern irgendeine Mega-Music-Show gucken, die dann ja zu kommen pflegen, ungesundes Zeug futtern, vielleicht erstmalig Bleigießen (nehme ich mir jedes Jahr vor , klappt irgendwie nie), um 12 ein paar Raketen in den Himmel schicken , Hunde und Katzen wieder von ihrer Panik-Palme runterholen, vermutlich vergeblich versuchen, ein paar Freunde und Verwandte ans Telefon zu bekommen, schlafen gehen.

• Mit Leuten die mir am Herzen liegen verbringen!
    Mein Abstienenz Gelübde brechen und ein ziehen bis beide Gesichtshälften hängen.
    Mitternacht versuchen mich nicht selbst in die luft zu jagen und mit grauen an den 01.01.05 denken! ( Kater )

• Wie jedes Jahr: Morgens an die Ostsee, könnte ja noch mal sein, daß man eine Mefo erwischt,
    zum frühen Nachmitteg eine Runde schlafen,
    zum frühen Abend mit den Kindern ein wenig knallen,
    warten, daß die Bekannnten kommen,
    essen, trinken,
    um 12 Uhr mein Family-Pack öffnen und verschießen,
    und das wichtigste:

soweit nüchtern bleiben, daß ich am 01. wieder zum Nachmittag in der Ostsee stehen kann, um die erste des Jahres fangen zu können.

• Bei mir auch wie jedes Jahr,erst schön mit der Familie feiern und gut essen,um Mitternacht ein Glas Sekt trinken und zusehen wie die Leute ihr Geld in die Luft jagen und danach noch ein bissl mit Freunden und Bekannten feiern.

• Zitat von Esox

Mit der Familie und Freunden gut essen und feiern.

Das Geld für die Knaller und Raketen wird dieses Jahr gespendet.
    Ich finde das sollte jeder tun,der ein bisschen Anstand hat.

Tolle Einstellung Esox, finde ich echt gut !

• Nach dem Ding was in Asien los ist ein guter Vorsatz.
    Ich spende zwar nichts geb aber auch nichts für die blöden Knaller aus.
    Irgendson Topp wird 100 Schüße in die Luft ballern, der kostet 4,99 und macht ne Menge Spaß.
    Am Vormittag tapeziert mein Kumpel mir schnell die Wohnzimmerdecke und danach werden wir uns wohl tapezieren bis der Artzt kommt :lol: :lol:

• Am 31. Abangeln bis es dunkel wird,
    dann gemütliche Silvesterparty mit Zanderessen, etwas Akohol natürlich auch (vielleicht auch Whiskeykuchen, ach lieber doch nicht von wegen dem nächsten Morgen).
    Gegen 0.00 Uhr Grillen und am 01. morgens raus zum Anangeln, ist doch klar oder?
    Seitdem wir auch im Januar Raubfische angeln dürfen ist dieses Programm Kult und wird zelebriert.
    Übrigens, der erste Fisch des Jahres geht grundsätzlich wieder ins Wasser zurück. Es soll sich des Jahres erfreuen dürfen. 2004 war es ein Wels von 1,02 m Länge , schöne Sch... solche Bräuche, habe es aber eingehalten, auch wenns weh tat.

• Zitat von riotkid

muss die couch bewachen, könnt sein dass die wer klauen will

...und dann am Neujahrstag in aller Frühe einen Mordsradau machen, wenn alles den dicken Schädel zelebriert! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Zitat von Deckert

Watt??? Eigene Bude, keine Eltern in sicht, und du willst das Sofa bewachen??? 8)

ja tom .. ich werd eben langsam alt :lol:

nein mit meinem bein ists glaub ich nciht die beste idee großartig feiern zu gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!