Ich habe ja so einige Sammelleidenschaften,ausgefallene Sparbüchsen,Feuerzeuge usw.
Da ich fast täglich,bedingt durch mein Job,an ein oder mehrere Kaffeeautomaten hängen bleibe habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht immer mit einem 1 ¤ Stück zu zahlen und das Wechselgeld strikt zu sammeln. Dies wurde dann wiederum in 1 ¤ Münzen umgetauscht und auf die Sparbüchsen ( 14 Stück ) verteilt. Heute hab ich die geknackt und umgetauscht.
Es sind sage und schreibe 2331¤ zusammen gekommen ,in nur einem Jahr. (Ist auch Trinkgeld bei)
Meine Frau sagt schon nichts mehr wenn ich das Kleingeld sortiere,was mir aber zu denken gibt,sonst kam immer irgent ein Spruch.
Also: Spleen oder nicht??
-
-
Spleen
-
Keen Spleen...ich helf dir auch beim Ausgeben
-
-
wow---->2331¤
-
So einen Spleen möchte ich auch mal haben. bei dem so viel Geld zusammen kommt. Nicht schlecht!
-
Wenn du mich mit 40% am Gewinn beteiligst, sage ich dir ob du einen Spleen hast oder nicht!!! Und bitte nenn das nicht Erpressung gell!!!
Mfg Tomsen
-
-
Na hat den nicht jeder einen Spleen ?????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!