wie schon oben geschrieben, ich wünsche Euch allen Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!
-
-
danke, gleichfalls! ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe, dass ihr alle eure guten vorsätze einhalten werdet.
mfg, karpfenfreaks
-
vielen dank euch allen .
hat dieses jahr mal wieder viel spaß gemacht hier zu lesen ,und zu lernen .es war sehr interresant und auch spannend .viel glück und auch gesundheit damit man angeln gehen kann ,im nächsten jahr.
freue mich auf das nächste jahr
mirko
-
-
Ich wünsche euch auch allen viel Glück,Gesundheit und vor allem dicke Fische für 2005!!
-
Ich wünsche euch auch ein erfolgreiches Jahr 2005
-
Ich wünsche euch allen dann auch mal ein frohes neues Jahr 2005.
-
-
Das werd ich mal so Unterschreiben !!!
Haut rein !!!!!
mfg
tom
-
moin
ich wünsch euch auch einguten rutsch und dicke fisch im jahr 2005 ...also viel sapß beim feiern ;)...
-
Auch ich Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein, und feiert nicht zuviel. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken, ohne euch User wäre dieses Forum nie so weit gekommen wie wir es bis dato geschafft haben. Wir werden stets weiter nach eueren Wünschen das Blinkerforum gestalten, und freuen uns schon auf das Jahr 2005.
Ich persönlich hoffe endlich mehr von euch Persönlich kennenzulernen, schaut doch mal in den Bereich Gemeinsam Angeln rein, dort finden Regelmäßig Organisierte Angeltouren statt, bisher waren alle stets ein voller Erfolg, es wurden neue Freundschaften geschlossen und es macht einfach Riesenspaß den Menschen hinter dem Nick kennenzulernen. Auch steht ja das FT 05 vor der Tür, hoffe ihr könnt es einrichten dort vorbeizuschauen, wir freuen uns drauf.
In diesem Sinne Wünsche ich euch allen ein Erfolgreiches neues Jahr.
(feiert nicht zu dolle)Beste Grüße
Tom
-
-
Auch von mir einen guten Rutsch,viel Gesundheit im neuen Jahr und alles was so dazugehört......
-
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!Viel Erfolg!Gesundheit!...... macht weiter so! bis dann thenicky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!