wie schwierig schätzt ihr es eigentlich ein momentan einen karpfen im fluss zu fangen (4m breite; mittlere strömung)? wenn ich das forum so lese werde ich schon wieder ganz verrückt aufs fischen...
winterkarpfen im fluss
-
-
probieren ghet über studieren zumindest oft ist so beim angeln
naja ich befische einen etwas größeren fluss(d.h. um es ganz genau zu sagen die sieg in nrw)
ich würde aber nicht zuviel füttern, aber auf jedenfall nicht tagelange futterkampainen durchführen
werde neujahr selbst glück auf die karpfen probieren, und da trifft auch das obrige sprichwort wieder drinma'haste glück
ma'haste pech
ma#haste ma nen fisch -
Wenn Du das Gewässer und das Verhalten der Karpfen in dem Gewässer nicht wie Deine Hosentasche kennst ist die Sache unmöglich !
Sorry ist aber Tatsache -
-
@ carp dämon
ich gebe dir voll und ganz recht!
mfg, karpfenfreaks
-
ich würd es einfach ma testen.wenig füttern.wen du weisst wo die karpfen stehen dann fängst du sie auch irgendwann.
viel glück dabei
mfg Dennis_CHG -
ich dachte, dass man im winter im fließgewässer eher eine chance hat, da die karpfen keinen richtige winterruhe einhalten können....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!