Hi
was habt ihr euch für das neue Jahr in fischereilicher Hinsicht vorgenommen?
Also ich will endlich mit dem Fliegenfischen beginnen und wieder verstärkt auf Hecht fischen.
Wie siehts bei euch aus?
Vorsätze fürs neue Jahr
-
-
Den einen "Monsterwels" fangen der immer noch auf freien Flossen durch unseren Vereinssee schwimmt und wieder mehr auf Karpfen zu fischen dieses Jahr....
-
ich will mal im sommer unseren bis 18 meter tiefen stausee auf waller "untersuchen". auf alle gibt es welche, dafür gibt es schon genug "begegnungen".
zu dem will ich dieses jahr wieder aale fangen, nachdem das letzte jahr bis auf ein paar schnürsenkel aal-los war
-
-
Mit dem Grundangeln anfangen und meine Erfahrung erweitern.
Intensiver spinnen und den ersten Hecht fangen. -
jo meine vorsätze sind mehr lernen und meinen ersten maßigen gesunden hecht fangen einen deutschen aal und noch auf karpfen
-
Ums kurz zu machen, ich will noch mehr Fische fangen als letzes Jahr.
-
-
auch wenn sich das jetzt etwas übertrieben anhört :
einen 1m + wels fangen ,was aber kein großes problem werden soltte da mein gewässer schon fast wels "verseucht "ist .
und dann noch einen 30 + karpfen .vom gewässer her dürfte das eigentlich auch klappen denn es ist sogar noch viel mehr möglich .nur ob ich das glück haben werde ,ist dann doch die frage .
aber die hoffnung stirbt zuletzt .. und ich habe ja auch noch genügend zeit ..
mirko
-
Endlich auch unseren See-Rekord fangen!
-
Auf dem ersten Rang in der "Agenda 05" stehen eindeutig die Rotaugen und Aiteln am Chiemsee. Ein neuer, sehr vielversprechender Platz gehört ordentlich befischt...
No. 2 wird dann das Jerken einnehmen.
-
-
Noch einen ordentlichen Hecht o.Zander.Will gleich nächste Woche los und nochmal ein bischen Rumspinnern
-
Ich habe mir nur vorgenommen, wieder öfter auf fischen zu gehen. Dann verstärkt auf Karpfen.
-
sieht bei mir aus anglerischer Sicht genauso aus... hoff nur, dass ich es auch schaffen werde...
-
-
ich muss min. 10 kg runterkriegen!
Befehl vom "Boss"!
-
Von deinem Boss in der Arbeit oder wie?
-
Ich will die Prüfung bestehen
und natürlich viele große Fische aller Art fangen -
-
Ich will im Frühjahr ne Kuttertour machen und dort erfolgreich Dorsche angeln. Im Sommer auf nem Kutter Makrelen fangen. Am Walchensee im Urlaub Seesaiblinge, Seeforellen etc. fangen und das ein oder andere mal schön am Forellensee angeln.
-
Blos nicht ändern
-
ich möchte einen carp über 30pfd fangen! habe dafür auch schon schöne gewässer im auge
mfg, karpfenfreaks
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!