:p
-
-
Hallo,
entweder mit der Senke, oder mit einer Stippe! Kommt immer drauf an welche Größe von Weißfischen Du fangen möchtest!
Gruß Danny
-
welche möchtest du denn fangen, es gibt viele verschiedene...
-
-
ich glaub der will uns verarschen sieht man schon an den smiles! Warum psostet der nur smiles und keinen Text dazu? sehr merkwürdig ...
mfg Dynamofan1987
-
Also ganz einfach pose blei haken und ne made
-
noch nen tipp kauf dir ne Angel
-
-
ich stippe mit den besten erfolg mit:einer leichten pose 0,5g
12er-14er haken
selbst gemachtem teig aus-mehl
-wasser
-vanille- zucker
die hauptschnur sollte nicht dicker als
0.16mm sein -
wo wir beim thema sind wo ist der untertschied wenn du beim stippen nun 0.16 oder 0.30 das merkt doch kein fisch oder gibt es da einen anderen hintergrund
-
natürlich mit der angel oder einem netz
-
-
Zitat von Blue_Gecko
wo wir beim thema sind wo ist der untertschied wenn du beim stippen nun 0.16 oder 0.30 das merkt doch kein fisch oder gibt es da einen anderen hintergrund
hi Blue_Gecko
der fisch merkts nicht aber der angler. angelt man nämlich mit einer ultra feinen pose und einen "schiffs tau" (die 0,30mm) schwimmt die pose durch das gewicht der schnur davon, bleibt nicht bei den fischen und verzieht sich vieleicht noch ins kraut und dann fängt man keine fische sondern nur kraut -
Dann versucht mal mit einer 30er eine 1 gr. Montage zu werfen.
-
oder so
-
-
achso ja ok danke also ich habe ne 0.20er und ne 3 gram pose und bei mir klapt das wunder bar ich mache da ja auch nichts besonderes ich gehe hin fange mir ein paar köderfische und gut ist
-
es ging aber hier um eine 0,5g pose und da kannst du nich mit einer 0,30mm hauptschnur kommen
-
jajaa schon klar und was sollte ich so bei einer 3 g pose nehmen ist da 0 20 in ordnung
-
-
jenachdem auf welchen fisch du angeln willst auf brassen iss das gut aber auf kleinere plötzen usw würde ich die feinere montage nehmen
-
ja ich meine ich angel da ja nicht besonders inrteresier drauf
ich gehge hin fange mein 15 köderfuscg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!