Moin
Bei mir wars ein Aländer von ca 15 cm !!!
Ich war so glücklich das ich geheult habe !!!
Das war als ich 5 war also vor knapp 9-10 Jahren !!!
Das erlebnis werd ich nie vergessen !!!!
Und tschüss.......
Moin
Bei mir wars ein Aländer von ca 15 cm !!!
Ich war so glücklich das ich geheult habe !!!
Das war als ich 5 war also vor knapp 9-10 Jahren !!!
Das erlebnis werd ich nie vergessen !!!!
Und tschüss.......
Mein erster war ein knapp 50 cm langer Döbel
überhaupt: moderlieschen mim Kescher
Mit der Angel: Karpfen
Ich habe ein paar Rotaugen gefangen,die ich so toll fande weil sie so silbern waren. Anschließend hat mein Vater mit ihnen einen Hecht gefangen. Man war ich traurig um die Rotaugen....
hi
mein 1. fisch war n gründling in nem etwas größerem bach...
auf nen wurm den der hund meiner oma kurz vorher ausgebuddelt hat.
das war ich ca. 6-7 jahre alt...
Zitat von blinker-chriswas war denn euer aller erster fisch den ihr gefangen habt?
(ich hoffe die älteren herren unter uns können sich noch erinnern
Na dann wollen wir den Kalk mal bröckeln lassen:
eine Schleie auf Regenwurm etwa 25 cm lang (die Schleie) in unserem Bewässerungssee für die Landwirtschaft.
Ein Hering in Holland, dem noch 8 folgten, ich habe mich wie ein Gott gefühlt, das ist jetzt ca. 13 Jahre her.
Mein ester fisch war ein rotauge
an dem tag fing ich noch zwei andere
Mein erster Fisch war eine von ca. 15 Flundern aus der "Waddensee", vom Boot unseres Vermieters aus gefangen. Ich war 5 Jahre alt und bin seither süchtig.
Ein kleiner Sonnenbarsch.Irgendwo hatte ich sogar noch ein Bild.Dem Fischchen folgten dann noch mehrere
mein erster "Fisch" war 15cm groß, grün und machte "quaaaaack".
Das Ding hat tatsächlich auf Maden gebissen.
Naja, und der erste richtige war ein 10cm Rotauge auf Brotflocken.
achja die quackfische, davon konnt ich auch schon einige überlisten.
eine gaaanz großer weißer riss mir sogar die schnurr ab *g*
Mein erster Fisch war eine Karausche (15-20cm), die ich in einem Naturschutzgebiet gefangen habe.
Mein erster Fisch entuppte sich als ein Teppichstreifen als ich 5 war, in einem kleinen Fluß der bekannt für sein Aal vorkommen war und es noch immer ist. Aber das gefühl so einen dicken Aal im Drill zu haben hatte ich seid dem Tag nie wieder so intensiv wahrgenommen.
Das wahr mein erster Teppich(Fisch).
Mein erster Fisch war ein 20 cm großer Barsch, der mir auf der Stelle deutlich machte, dass er eine sehr spitze Rückenflosse hat.
mfg Bostalfischer
Hallo zusammen,
mein erster fisch war ein Goldfisch aus nachbars gartenteich (mit der angel hatte sogar die erlaufnis weil er dachte ich fange sowieso nix )
Mein erster fisch in einen "normalen" gewässer war eine regenbogenforelle.
Mfg. Hechti 99
Mein erster Fisch war ein 8cm langer Barsch
moin
mein aller erster fisch war eine forelle im "forellenpuff" ich war richtig stolz (da war ich glaub ich12 )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!