Skype über DSL kostenlos telefonieren

• Bleib lieber bei teamspeak. Und telefonieren würde ich es auch nicht nennen. Ist ein ganz anderes Gefühl (für mich) irgendwelche Tasten zu drücken um zu sprechen. Aber wer heute kein teamspeak or etc. beim Zocken hat ist arm dran, zumindest im Clan.
    Mal eine kleine Rechnung:
    Ein gutes 5.1 Headset kostet 75¤
    Wie lange kann man da tagsüber von Bayern nach NRW telephoniernen?

• lo...

Soundboxen hast du bestimmt eh schon am rechner, ein vernünftiges standmikrofon kostet 8 Euro....
    Und wenn man DSL hat und eh gerade am rechner ist....
    Und ausserdem (ist zumindest bei mir so) kommuniziere ich mit Skype sowieso nur mit Bekannten.

• Na wer immer nen Rolls braucht, wenn er drei Schritte fahren will,
    soll sich ruhig ein Headset für 200 Euronen kaufen. :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Habe mir ein einfaches für 12 Euronen gekauft, Programm runtergeladen und installiert. Und ?? Es funzt super. :!: :!: :!:

Und wenn ich nicht angerufen werden will, ist es eben aus :!: :!: :!:
    So kann mich keiner nerven. :!: :!:
    Habe schon mehrere Stunden telegebimt, Verbindung und Sprachqualität sind super.
    Ach, wenn jedes Programm doch so leicht funktionieren würde!!!!

Gruß Donnerkatze

• Hatte eins für 10¤uro. Hat erstens ein bisschen gedrückt und angenehm gessesen hat es auch nicht. Ging letzte Woche kaputt. Ist gerade beim Umtausch. Hab zur Überbrückung eines von einem Kumpel. Das Teil hat 60¤ gekostet und es sitzt perfekt und super Tonqualität. Ich will nicht sagen das eure günstigern schlechter sind. Hab aber irgendwie die Erfahrung gemacht das ich kein glück mit günstigeren Headset habe. Das jetzt beim reparieren ist ist mein 4. Headset und ich ziehe stark in Erwägung ob ich mir kein teurers kaufen soll. So ein 5:1 Headset kostet 75¤ und ich glaube ich hol das Geld wieder rein.

• eine frage? wie funktioniert so ein 5.1 Headset? ist das ne anlehnung an das Dolby digital System wie bei der Anlage? funktioniert doch aber nicht?
    Oder wie muss ich das verstehen?

Diese Headsets machen mich wahnsinnig, wie gesagt, einfaches Mikro (heute bei media Markt für 6,80 gesehen) und eben die Boxen die man (meistens) eh am rechner hat.

Von der Qualität her ist der skype super.... und Digicam? ne, danke, da kann ich ja gar nicht mehr nackt am rechner sitzen :D 8) (oder es will dann keiner mehr mit mir reden 8) :lol: )

• jo Skype is geile sache habs auch schon seit dem mal ein beitrag im TV gezeigt wurde.is ne geile erfindung spart geld für mich finde ich und man kann mit mehreren gleichzeitig labbern also z.B. wen man mal am wochenende was mit kollegen machen will trifft man sich kurz damit und labbert schnell was gemacht wird.also ich möchte nur noch ungern drauf verzichten!!

cu Sebastian

• Ähm, habe mir jetzt auch ein Headset zugelegt, nur brauche ich mal eine Addi von euch zum Skypen und austesten obs auch geht. Vielleicht mag mir ja einer per Pn ne Addi zukommen lassen?? 8)

• So wie ich das bei den 5.1 Boxen verstanden hab sind da mehrere kleine Boxen drin. Die Ohrmuscheln sich ja auch riesig. Ich weiß nicht ob du sowas schonmal aufgehabt hast. Die sind irre bequem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!