Wachsen Karpfen durch unsere proteinreichen Boilies besser?

• Ich verwende gerne proteinreiche Boilies und meine die Karpfen in unserem Gewässer gedeihen besonders gut und sind hervorragende Kämpfer. Meine Kollegen füttern auch mit Proteinboilies.
    Meint ihr ich liege mit meiner Meinung richtig? :lol:

• Wenn Du und Deine Freunde die finanzielle Potenz haben, die ausschließliche Ernährung der Karpfen mit Boilies zu bestreiten, dann vielleicht ja.
    Sicherlich hat das Gewässer ein hohes Nahrungsaufkommen, welches in erster Linie für das gut Abwachsen verantwortlich ist.

• ich hab mal irgendwo gehört das karpfen durch das fressen vob boileys dicker werden ..aber da müsstest ihr glaub ich schon mehrere kilo alle 2 tage anfüttern, damit die karpfen nur noch boileys fressen.

• Karpfen haben sehr schnell raus, was ihnen gut tut und was nicht.
    Ist der Boilie echt gut und nahrhaft, dann werden sie ihn immer wieder fressen und sich davon bestens ernähren.
    Klar werden sie bei solchen Proteinbomben auch schön rund :D .

• ja das stimmt mit proteinen wachsen sie schneller...
    ich verwende bei uns in letzter zeit mittelchen in den boilies aus der TIERMAST das gute ist das sie davon abhängig werden und nur noch deine boilies nehmen

• Vor allem haben sie dann noch den Nutzen, dass man gar keine Medikamente mehr nehmen muss, weil man ja mit dem Fisch auch die ganzen Antibiotika nimmt.
    Für denn Fall, dass der vorhergehende Post kein Fake ist, kann ich Vladimir nur sagen, dass er so dermaßen den A... offen hat, dass er am Wasser eigentlich nichts verloren haben sollte.

Fischer mit Segelbooten glauben leichter an Gott als Fischer mit Motorbooten. (Bertrand Russell)

Ich hab höchstens ein Ruderboot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!