forellengewässer bei stuttgart????

  • ich suche gute forellengewässer um stuttgart. fische bisher nur in gewässerabschnitten meines vereins, die aber in bayern liegen, auf forellen und würde dies gerne auch hier in der nähe und öfter tun.. kann mir jemand helfen?

  • Servus,
    also ich kenne nen Forellenpuff in Plüderhausen , weiß aber nicht ob das so dein Fall ist !?
    Ansonsten ist die Rems recht gut oder die Wieslauf die ist zwar recht klein aber beherbergt schone Bachforellen und vereinzelt auch Regenbogenforellen .

  • hi,
    karten für die rems kriegst du an einer tankstelle an der rems in schorndorf. leider kann ich dir nicht sagen, wie die straße heißt. aber so viele tankstellen gibts da nicht. ist auf jeden fall am hinteren ende von schorndorf (von stg aus). allerdings wirst du da probleme kriegen, forellen zu fangen. es werden zwar jedes jahr welche eingesetzt, die sind aber nach 4 wochen so ziemlich alle wieder raus. so richtig interessant auf forellen wirds erst oberhalb von schornforf. ob und wo man dafür aber karten kriegt, weiß ich nicht.
    die wieslauf fließt u.a. durch rudersberg. hab da aber nocht nichts gehört, dass man dort als gastangler karten bekommen kann.
    hoffe, dir geholfen zu haben
    gruß
    Robbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!