Hallo Uli,
ich werde ich demnächst meinen Angelschein machen und informiere mich gerade über diverse Ruten. Was für eine Rute würdest du mir denn empfehlen können? Am liebsten würde ich Hechte etc. angeln.
Hallo Uli,
ich werde ich demnächst meinen Angelschein machen und informiere mich gerade über diverse Ruten. Was für eine Rute würdest du mir denn empfehlen können? Am liebsten würde ich Hechte etc. angeln.
Was den Preisrahmen anbelangt: es muss nicht Weltklasse sein, aber auch nicht das billigste.
Grundsätzlich würde ich für Deine Zwecke eine 2,70 Meter lange Rute empfehlen, die leicht, ausgewogen und sehr schnellkräftig ist. Für Hecht ist ein WG um die 80 Gramm sehr gut!
Wenn Du Dich an "meiner Wahl" orientieren möchtest: Ich fische die sogenannte "Uli Beyer Spezial" von Dreamtackle (2195 270). Diese Rute deckt 90 % meiner Angelfälle ab und liegt bei 149 Euro.
Danke für den Tp, ich denke mal wir werden uns Mitte des JAhres in deinem Laden sehen.
Hallo Martin,
wenn Du Wert darauf legst, mich selbst zu sprechen, so melde Dich bitte vorher unter [email protected], da ich viel auf Achse bin!
Werde ich machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!