der Uli...

• Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit der Fragestunde gewesen seid...?
    Ich finde Uli hat sich ordentlich ins Zeug gelegt aber einige Fragen hätten sich die Leute auch selber beantworten können oder sind nur bestätigt worden.
    Also ich glaube beim nächsten mal, müßem wir uns mehr Mühe geben ;)

• Also ich denke,Uli hat das perfekt über die Bühne gebracht.
    Nicht schlecht,die ganzen Sachen mal von einem Experten zu lesen.

Endlich weis ich,was ich von Hardmono halten soll :roll: :roll:

Hoffentlich gibts mal ne Fragestunde mit Olivier Portrat.

• Ich fand die Fragestunde sehr informativ. Ich habe zwar selber keine Frage gestellt aber durch die ganzen Fragen an ihn sind bei mir ein paar Fragen geklärt worden und man konnte sein wissen auch gut auffrischen. Also alles in allem ich fands gut und sage das kann gerne wieder laufen.

Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, so lange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser.

• Ich denke solche Fragen wie von Tobbes (welche Zanderrute), kann man getrost vergessen. Könnte mir nicht vorstellen das Uli Beyer die Zanderrute von beispielsweise Jörg Strehlow empfiehlt.
    Die Antwort hätte ich Tobbes auch geben können :badgrin: .

Ansonsten hat Uli sich schön müher gegeben.

• Zum Thema Hard Mono, falls es mal eine Fragestunde mit Joachim Stollenwerk geben sollte wirst du genau eine andere Antwort bekommen. Bei solchen sachen hilft nichts wie selber testen!

• War auf jedenfall eine interessante Sache.

Aber Ulis ANtwort war schon richtig (bei der hardmono Frage).Das Zeug hat selbst,wenn es bissfest wäre keine Vorteile.Es ist weder dünn und flexibel noch durchsichtig.

• @ Bass, das bleit jedem selber überlassen, ich möche aber nicht mehr ohne an die klaren Bergseen gehen, aber mit meiner Aussage wollte ich ausdrücken das ein andere Experte eine ganz andere Meinung hat!

Lukas

• @plansee:
    eben! und deshalb ist es sehr gut, dass mit uli beyer hier ein anfang gemacht worden ist! es sind ja wohl mehrere runden mit unterschiedlichen profis vorgesehen-insofern ist ein online experten forum nur zu begrüßen.
    grüße
    frank
    ps: ich konnte in 2004 bei uli beyer und jörg strehlow angeltechniken kennen lernen; obwohl beide sehr unterschiedlich fischen, hatte es keinen negativen einfluss auf meine fänge. :lol:

• Zitat von Zanderschreck

Ich denke solche Fragen wie von Tobbes (welche Zanderrute), kann man getrost vergessen. Könnte mir nicht vorstellen das Uli Beyer die Zanderrute von beispielsweise Jörg Strehlow empfiehlt.
    Die Antwort hätte ich Tobbes auch geben können :badgrin: .

Ansonsten hat Uli sich schön müher gegeben.

Hääääää?? Zanderrute???

• Zitat von Planseefischer

@ Bass, das bleit jedem selber überlassen, ich möche aber nicht mehr ohne an die klaren Bergseen gehen, aber mit meiner Aussage wollte ich ausdrücken das ein andere Experte eine ganz andere Meinung hat!

Lukas

Verwechselst du,dass nicht mit FLuocarbon? Dieses ist nämlich wirklich durchsichtig. Hardmono hebt sich im Wasser doch deutlich ab..

• Zitat von Zanderschreck

Wars ne Spinnrute ? Egal, dass Ergebnis war das selbe :lol: .

Wie ist die Standartantwort der Mods so oft??!! Wen es nicht interessiert brauchts nicht zu lesen! Also...........

Eigentlich wollte ich noch Fragen ob er nach stdlangem Spinnen Stinkefüße hat, aber da war er schon weg! ;)

Der eine will das wissen, der andere das!!

• Zitat von Tobbes

Wie ist die Standartantwort der Mods so oft??!! Wen es nicht interessiert brauchts nicht zu lesen! Also...........

Eigentlich wollte ich noch Fragen ob er nach stdlangem Spinnen Stinkefüße hat, aber da war er schon weg! ;)

Der eine will das wissen, der andere das!!

Och Tobbes , komm *kille* *kille*, lach wieder :D

• Irgendein Offizieller hier (Mod oder Herr Szameit) schrieb "keine Diskussion" also nur reines Fragen beantwortet. Wenn das geschehen ist wäre dann eine weiterführende Diskussion über das Thema/Antwort/weitere Fragen zu dem THema von dir aus möglich?

Weil das wäre doch sicherlich eine tolle Sache!

• Ich schrieb "keine Diskussionen" weil ich nicht wollte, dass eine Frage schon im Vorfeld zig Antworten kriegt, bevor Uli überhaupt reinschauen kann. Schliesslich ist der Sinn des ganzen ja, dass man eine Frage von einem bestimmten Experten (in diesem Fall Uli) beantwortet haben will.
    Ich werde es das nächste mal etwas genauer formulieren, wie ich mir das Vorstelle. Im Prinzip denke ich etwa so: 1 Frage von einem User, eine Antwort von Uli und dann Feuer frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!