der Uli...

  • Zitat von MartinSchmidt

    Ich als Newbie war doch äußert zufrieden und habe alle Antworten von Uli mit wachsender Begeisterung zur Kenntnis genommen. Daher: Doppeldaumen hoch!!!


    Ja Martin, so schnell und dicht kommt nicht jeder an einen so guten Angler dran, wie dir es passiert ist ;) .

  • Allwissend bin ich ja bestimmt nicht (siehe Tauchtiefe Tail Dancer Deep :D ). Deshalb bitte ich ausdrücklich darum, dass Ihr spätestens nach der 1. Antwort von mir ordentlich Eure eigenen Erfahrungen dazu abgebt. Auch ruhig nachfragen, denn vielleicht habe ich mal einen Aspekt bei der Beantwortung vergessen. Am Sonntag mußt ich ja super-schnell schreiben, um die noch dagebliebenen User möglichst schnell und umfassend zu informieren. Ich hatte manchmal Angst, dass es vielleicht zu knapp war... :lol:

  • NE ne Chat ist eine schlechte Lösung.
    Die Fragen samt Antworten sollen ja der Nachwelt (die den Tag halt nicht konnten, oder zukünftige User) erhalten bleiben.
    Bei Chat schlägst DU Abends das Buch zu und alles ist weg.

  • Zudem kann ein solcher Frange-Antwort-Chat auch recht schnell unübersichtlich werden, so das einige Fragen einfach schneller unter den Tisch fallen und somit eventuell nicht beachtet werden, was wiederum zur Frustration beim Steller der Frage führen kann. IMHO ist das hier praktizierte System 1Frage-1Antwort vernünftig und sehr praktikabel.

  • Ich fand die Fragestunde gut, manche Fragen die gestellt wurden waren aber wirklich sehr einfache Fragen.Ich hoffe auch das es bald mal eine Fragestunde mit Jörg Strehlow gibt.


    @ Zanderschreck
    Das mit dem Chat finde ich auch nicht so eine gute Lösung.

  • Zitat

    Ich hoffe auch das es bald mal eine Fragestunde mit Jörg Strehlow gibt.


    Ich denke ,dass brauchen wir gar nicht.Jörg ist eigentlich regelmäßig da!
    Und Uli hat ein breiteres Raubfischspektrum. Jörg ist ja mehr auf Zander und MeFo ausgerichtet (in den Bereichen aber sicherlich Top).

  • Zitat von Bass

    Ich denke ,dass brauchen wir gar nicht.Jörg ist eigentlich regelmäßig da!
    Und Uli hat ein breiteres Raubfischspektrum. Jörg ist ja mehr auf Zander und MeFo ausgerichtet (in den Bereichen aber sicherlich Top).



    Und wie wir das brauchen, mach dir doch mal die Mühe und schau die einzelnen bereiche hier im Forum mal durch, ständig neue Fragen zu Zander und dem Faulenzen.
    Und Jörg hat auch nicht ständig Zeit sich hier im Forum aufzuhalten. Also besteht durchaus bedarf. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!