was haltet ihr von der rolle???
shimano catala
-
-
Hab sie noch nie gefischt, soll aber was taugen! Die gabs vor kurzem für 50¤ bei Askari im Angebot! Hab zu lange gezögert, und als ich 2 kaufen wollte, konnte ich erst nicht weil die per Fax ne Einzugsermächtigung wollen, und als ich dann per Tel. bestellen wollte war sie ausverkauft! Hätte mir in den Arsch beißen können!
-
-
-
Ich habe gleich einen ganzen Schwung bei Askari gekauft... sind ja sehr gefragte Teile
Ich habe sowohl die Catala als auch die Calcutta bereits zum Jerken benutzt !
Die Calcutta spielt in einer anderen Liga, das steht außer Frage !Aber mir persönlich reicht auch die Catala zum Jerken allemal, und ich möchte sie bei Gelegenheit auch noch im Meer zum Köhlerangeln bzw. Schleppen testen, zutrauen tu ichs ihr
-
Wie Franz schon sagte ist es.
Für ihren Preis auf jedenfall eine sehr gute Rolle. Ich habe übrigens auch keine mehr bei Askari bekommen. Aber die Rolle ist brauchbar!
-
-
-
-
und was sagt ihr zur abu ambassadeur c3??
-
Ich bin mit meinen Abus sehr zufrieden. Egal ob C3, Mörrum oder EON. Hatte bislang damit Null Probleme und sie lassen sich auch gut werfen (also nicht die Rollen selber natürlich ;)).
Ausserdem sind sie wertbeständig, das heisst du wirst sie bei Ebay für einen guten Preis wieder los. -
-
Zitat von til
Ich bin mit meinen Abus sehr zufrieden. Egal ob C3, Mörrum oder EON. Hatte bislang damit Null Probleme und sie lassen sich auch gut werfen (also nicht die Rollen selber natürlich ;)).
Ausserdem sind sie wertbeständig, das heisst du wirst sie bei Ebay für einen guten Preis wieder los.Ich hätte meine nagelneue Abu Ambassadeur 7000 LC4 vorletztes Jahr bald geworfen und zwar ins Meer.
Als sie mir schon vor dem ersten Einsatz in Norwegen aus technischen Gründen den Dienst verweigerte . Der Umtausch hatte dann auch nur 5 Monate gedauert . -
ok welche würdet ihr eher empfehlen zum schleppen und sehr schweren köderfischangeln? die abu oder die shimano
-
Eins steht fest, eine ABU bekommst Du nicht für 50 Euronnen.
Ich glaube das würde mir die Wahl garnicht so schwer fallen. -
-
was nun catala oder abu ambassadeur c3?????
-
Catala, ganz klar! Wenns die nochmal fürn 50er gibt, nehm ich 10!
Bei Ebay gehen die besser weg!
-
ok dann hab ich mich jetzt entschieden es wird die catala.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!