An alle Petri - Jünger!!!
Was haltet ihr von Vibrax - Spinnern! Mein Händler sagt es seien die besten und teuerstden, die er führe.
Nun ist eure Meinung gefragt, ob es sich lohnt solch Spinner zu kaufen???
An alle Petri - Jünger!!!
Was haltet ihr von Vibrax - Spinnern! Mein Händler sagt es seien die besten und teuerstden, die er führe.
Nun ist eure Meinung gefragt, ob es sich lohnt solch Spinner zu kaufen???
Tut mir leid aber ich kenne keine Vibraxspinner.
Ich hab mal einen gehabt. Auf Forellen und Barsch ist er ganz gut gegangen, aber die "normalen" Spinner sind bei mir besser gegangen.
Das liegt aber vielleicht auch an dem Gewässer oder an mir.
die vibrax sind tatsächlich mit die besten spinner!
mindestens gelichwertig wie die von mepps!
cu jakob
Es sind auf jeden Fall gute Spinner. "Die besten" würde ich nicht sagen, weil es viele gute Spinner gibt und es letztlich ganz auf die Umstände ankommt, was gerade läuft. Auch gut sind z.B. : Mepps, Panther Martin, Rublex, Rooster Tail, DAM und natürlich meine selbsgemachten
Ich mag VIbrax Spinner sehr gerne.VOr allem die größeren fluo Versionen und die bucktails zum Hechtangeln.
Auch mein Platz 1 Kunstköder ist ein VIbrax.Der minnowspin (Wobbler mit Spinnerblatt ein SuperKöder).
mepps sind die besten
Zitat von Forellenkennermepps sind die besten
Jetzt mal ganz ehrlich: Kennst du die anderen Spinner, die til z.B. nannte überhaupt?
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber deine Aussage hört sich nicht gerade überzeugend an.
ich mag die vibras neben mepps und eigenbau eigentlich auch am liebsten,
wie tief können die Mepps und die Vibrax des max. laufen? Ich weiß ja nich in welchen gewichtsklassen es die gibt...
Als ganz grobe Faustregel kann man sagen, dass die Spinnergrösse (meist eine Zahl zwischen 1 und 5) die maximal fischbare Tiefe in Metern angibt. Mit Vorblei kommt man natürlich tiefer, schlankere und schwerere Modelle gehen auch eher tiefer, leichte und breite flacher (ev. sehr viel flacher).
ahja
thx
hi @ all!
Danke das ihr geschrieben habt, ich werde mir jetz ein paar von den Spinnern zu legen.
MFG AllrounderMartin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!