Meine Frau, die ist die beste.....

• und schönste und süßeste sowieso!! :D

Ich habe nämlich von ihr eine neue Karpfenliege geschenkt bekommen!

Darauf mach ich mir es erstmal mit ihr bequem wenn sie da ist! ;)

Habt ihr auch so ein Glück mit der Wahl eurer Frau gehabt, die euch so schöne Sachen schenken??

Und wenn ja was haben sie euch schon schönes zum angeln geschenkt?

Ach ne, einfach herrlich die Frau!! :-§ love :D

• Herrlich ? Abgebrüht !

Sie will nur das Du so oft wie möglich das Ding beim Angeln nachts benutzt. Dann hat sie nämlich "sturmfreie" Bude :badgrin: .
    Also vorsicht, wenn Frauen einem Liegen kaufen ist das was faul :lol: .

• Zitat von Zanderschreck

Herrlich ? Abgebrüht !

Sie will nur das Du so oft wie möglich das Ding beim Angeln nachts benutzt. Dann hat sie nämlich "sturmfreie" Bude :badgrin: .
    Also vorsicht, wenn Frauen einem Liegen kaufen ist das was faul :lol: .

Du kannst von deiner Frau nicht auf meine schließen, Volker! Obwohl ich deine ja verstehen könnte!! :badgrin:

Zitat von frank pollmer

Na Tobbes, hält das Teil Euch beide aus, schon probiert?

Noch nicht! Aber falls sie zu Bruch geht, sag ich nur> 3 Jahre Garantie! :D

• Zitat

Darauf mach ich mir es erstmal mit ihr bequem wenn sie da ist!

Jetzt weiß ich endlich, warum dein erstes "Karpfenheiabubu" gleich so schnell kaputt war... :lol:

• Habe noch nie was von ner Freundin was zum Angeln bekommen...ich glaube auch das das vorerst nicht passieren wird..vielleicht wenn man bissel älter ist so wie der Tobbes..... :D und ne Frau hat....

• Bin eigentlich froh, dass ich von meiner Perle nichts Angeltechnisches geschenkt bekomme!
    Da sie vom Spezialisierten Karpfenangeln null Ahnung hat und sie für unwichtigen bzw. unbrauchbaren Kram nicht unnötig Kohle abdrückt.
    Das größte Geschenk wäre wenn sie mal mit auf ne Session mit gehen würde aber daran wird noch gearbeitet!

• Zitat von lo

Tobbes:

Was hast denn du deiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Das ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Sie wollte eine bei meinem Händler kaufen, die war aber 130¤ teuer, und zum Glück ausverkauft! Ich hab ihr dann gesagt das ich mir selbst eine besorge, was auch sehr gut geklapt hat! :D

Da wir ja eh eine Kasse haben, hab ich natürlich nach nem Schnäppchen ausschau gehalten! 42¤ in kl. 10¤ Porto! :D

Übrigens ist sie eben gekommen! Echt saubequem das Teil, und sie hält uns 2 auch zusammen aus!

Zumindest ohne Belastung!! 8)

• Hab übrigens mal den VK auseinandergeflückt, mit ner bestimmten Software, und er hat in den letzten 3 Monaten bestimmt 70 St. verkauft! Es war nur eine die noch billiger weggegangen ist> ganze 7 Cent!
    Die meisten gingen für über 50¤ weg, viele sogar für 60 und mehr!

Meine> 32¤!! :D

• Na meine Frau kommt gar nicht auf den Gedanken, die sagt immer kauf es dir selbst, ich habe keine Ahnung davon.
    Nur gut so dann erfährt sie auch nie was es kostet........................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!