Fliegenbinder melden!

• Hallo Fliegenbinder,
    Wer hätte Lust auf ein sog. Swap ein Tauschhandel von Fliegen?

Bei einem Swap werden von jedem Teilnehmer Eine bestimmte anzahl von fliegen des gleichen musters eingesandt. Die anzahl richtet sich nach der gesamten Teilnehmerzahl (ges. Zahl minus 1, also bei 12 Teilnehmern 11 eingeschickte fliegen) die Fliegen werden bei einem gesammelt, und dann so aufgeteilt, dass jeder von jedem eine fliege bekommt, und somit 11 verschiedene Muster (bei 12 teilnehmern) zurückgeschickt bekommt.
    Die fliegen werden in einem umschlag in dem sich auch ein frankierter Rückumschlag befindet eingeschickt um die anderen muster zurückschicken zu können.

Wer hätte grundsätzlich lust auf sowas bitte melden!

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Torsten, noch nen Swap............?
    Da ist es mir bisher gelungen bei den Müller-Forum-Swaps drumrum zu kommen(das erste mal durfte ich ja nicht, weil meine avisierten Streamer zu "giftgrün"waren... :badgrin: ), nu soll ich hier mitmachen???
    äh.............na gut, ich mach mit!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Hab noch keine ahnung, wollte erstmal eine zeit warten, ob sich da mehr leute melden, aber ich geb hier auf jeden fall nochmal bescheid , sagen wir bis spätestens 15. 1 . 05 stehen hier endgültige Daten.

Also Dann nochmal Reinschauen!

wie

• Sorry, dass die endgültige Antwort ein bisschen spät kommt, aber ich hab gestern total verpennt und dann auch nichtmehr drangedacht!!! :oops:

Aber jetzt das thema: Euere Lieblingsfliegen, egal welcher typ von Fliege!

Die 3 Fliegen( sind ja insgesamt nur 4 binder) in einem Umschlag (keine Ahnung wie Frankiert) am besten mit einer kleinen box (kommt natürlich auch wieder mit zurück) an:

Christoph Kneuer
    Stückbrunner Str. 14
    96191 Trunstadt

Und auch den frankierten rückumschlag mit eurer adresse nicht vergessen!

Ich würde sagen Spätester termin 7. 2 . 05 wenn die fliegen dann nicht da sind werden halt nur die anderen getauscht!

wie

• Ich binde übrigens eine Foam Daddy, ein richtiger Knaller auf Forellensee-Forellen.
    Damit hab ich in einem Forellensee in Dänemark alle anderen würmer- und powerbaitangler alt aussehen lassen!

wie

• Die ersten fliegen sind heute eingetroffen und ich muss sagen, dass diese fliegen mir gezeigt haben, dass ich noch ein ziemlicher anfänger bin :oops: !

Aber jetzt mal im ernst : Sind wirklich super fliegen, meine sind nicht so toll!! 8) 8) 8)

wie

• Auch diese fliegen sind angekommen!
    Sind auch wirklich coole, neumodische muster.Da komm ich mir mit meinen eher "traditionellen"(altmodischen) Fliegen fast vor wie verstaubt :D !!

wie

• Mir fehlen noch die fliegen von wolfgang, die anderen sind alle da

Ich will fotos von den Fliegen online stellen, um vielleicht andere Binder zum mitmachen beim nächsten mal zu animieren.
    bei den mustern, die ich bis jetzt habe dürfte das ohne probleme funktionieren ,weil - wie ich schon geschrieben habe - die sind echt spitze! 8)

wie

• Ja - lasst uns teilhaben!

Bin gespannt, was ihr da an Material zustande gebracht habt.
    ... und auf die dazu gehörigen, bebilderten Anleitungen

Klasse Idee Leute!

Gruß,
    Peter

• Carp hunter Trunstadt,
    große Entschuldigung, konnte leider bisher keine Fliegen binden, da es mich leider seit einer Weile aufs Krankenbett geschmissen hat, stehe aber seit gestern wieder einigermaßen senkrecht, Fliegen gehen Dienstag raus!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Naja ich wollte ja nicht meckern ;) tut mir echt voll sorry wenn das so rübergekommen ist.

ich hätte eh noch bis donnerstag oder sogar freitag gewartet, nur um deine fliegen mal zu sehen!

jetzt hoffe ich nur, dass die anderen beiden auch damit einverstanden sind, und nicht schon so heiß auf die anderen fliegen sind, dass sie nicht mehr so lange warten können 8) ! :dance:

wie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!