hi,
wie findet ihr es den Drilling genau in der Schwanzflosse zu haben für hecht, so kann er ihn nicht erkennen weil es aussieht als wäre es die Schwanzflosse???
ps. nehmt ihr drillinge für Zander???
THANKS
hi,
wie findet ihr es den Drilling genau in der Schwanzflosse zu haben für hecht, so kann er ihn nicht erkennen weil es aussieht als wäre es die Schwanzflosse???
ps. nehmt ihr drillinge für Zander???
THANKS
Hi,
also ich würde den Drilling in den Mund ködern da der Hecht /Raubfisch den Drilling meist erst dann merkt wenn es zu spät ist!
Ich würde dann Drillinge nehmen wenn du dir :
1. Sicher bist den Drilling wieder rauszubekommen wenn der Fisch untermaßig ist(kann man ja vorher nicht wissen)
2. Wenn du den Fisch auf Jeden Fall mit nehmen willst(natürlich nur dann wenn er maßig ist)
Ich würde dir trotzdem raten einzelhaken zu nehmen!
Für den Zander kannst du auch Drillinge nehmen das macht keinen Unterschied zum Hecht oder Raubfisch! Aber du solltest dabei Punkt 1. und 2. beachten!
Mfg Dynamofan1987
danke für die reply,
aber wo fürst du die Ködernadel ein und wo befestigtst du dann den haken, hab schon soviele Theorien gehört aber weiss einfach nicht welche die richtige ist,...
guck mal im Forum bei dem Thread KÖDERUNG da hab ich ein Bild davon gemalt!
AHH das bedeutet du hast den haken am arsch des fisches *gg*
ps. coole zeichnung
ja genau der haken ist so zu sagen im Arsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!