hi. da ich immer mit dem buss angeln fahre brauche ich eine möglichst kleine ausrüstung. da ich jetzt aber nicht auf eine abhakmatte verzichten will, bin ich auf der suche nach einer kleineren alternative. gibt es sowas bzw. wie könnte ich mir eine selber bauen? danke, martin.
abhakmatte mit geringen transportmaß
-
-
Viele Abhakmatten können auf das Maß einer 1.5 liter Flasche zusammengelegt werden.
-
weißt du wo man die eventuell kaufen oder bestellen kann, weil die hab ich noch nie gesehen.
-
-
Als ich einmal mit dem Bus zum Angeln gefahren bin, wurde ich auf der Rückfahrt wegen meiner Angel rausgeschmissen und ich musste Nachhause gehen.
Ich werde niewider mit dem Bus zum Angeln fahren.Petri Heil
-
Das ist gleichermaßen interessant, wie bedauerlich, aber wo ist hier der Bezug zu Abhakmatten mit geringem Transportmaß?
-
Du kannst auch als Ersatz für eine Abhakmatte ein Stück von einer Plane mitnehmen. Diese wird dann befeuchtet bevor der Fisch mit ihr in Berührung kommt. Es ist zwar nicht so komfortabel wie eine richtige Abhakmatte, aber besser als gar nichts. Und von den Trasnportmaßen auch nicht gerade das schlechteste.
-
-
gute idee. glaubt ihr tuts auch ein wiegesack? die kann man ja auch ziehmlich klein zusammenlegen.
-
Die FOX Classic Mat ist schön klein zusammenrollbar kostet um die 50 Euro
-
Moin Schau mal bei KL Angelsport (must du unter Goggel suchen)bei zubehör dort sind in allen Preis lagen und größen. Kannst dir jo mol anschaue.
mfg Bostalcarp -
-
-
Zitat von Dengididenk
Du kannst auch als Ersatz für eine Abhakmatte ein Stück von einer Plane mitnehmen. Diese wird dann befeuchtet bevor der Fisch mit ihr in Berührung kommt. Es ist zwar nicht so komfortabel wie eine richtige Abhakmatte, aber besser als gar nichts. Und von den Trasnportmaßen auch nicht gerade das schlechteste.
Ne ausrangierte Luftmatratze Breite nach durchtrennt, erfüllt diesen Zweck ebenfalls.
-
die fox unhooking mat sit ziemlich klein zusammenfaltbar und aufrolbar.wenn du di kletts löst saugt sie luft und setzt eine solide und gute polzterung frei.ich besitze diese matte auch und bin zufrieden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!