Dieses Wetter?

• Also, irgendwie spielt das Wetter ja leicht verrückt. Wir haben ( theoretisch ) tiefsten Winter, aber die Temperaturen sind seit einer Woche 2stellig im positiven Bereich.

Meine Frage: Hat irgendjemand ne Ahnung, wie sich das auf die Fische auswirkt.

Ich konnte in letzter überhaupt nichts fangen, nicht mal ein paar Barsche.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Molenangler ()

• Zitat von Molenangler

Also, irgendwie spielt das Wetter ja leicht verrückt. Wir haben ( theoretisch ) tiefsten Winter, aber die Temperaturen sind seit einer Woche 10stellig im positiven Bereich.

Meine Frage: Hat irgendjemand ne Ahnung, wie sich das auf die Fische auswirkt.

Ich konnte in letzter überhaupt nichts fangen, nicht mal ein paar Barsche.

Das sind ja mind. 1000000000 Grad!!

Mann, ist das heiß bei euch!! :lol:

• Ich war heute am Rhein angeln und habe nichts gefangen. :(
    Es war 13Grad warm. Mir gefallen diese Temperaturen, den Fischen anscheinent aber nicht. 3-(
    Warum ?:{

Petri Heil

Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

• Ich bin gerade mal aus der Tür gegangen um mal durch den Garten zu spazieren (bin in Düsseldorf).

Direkt schlägt mir ein starker und richtig warmer Wind entgegen.JAcke habe ich bald ausgezogen..

In Bayern würde das vermutlich Föhn heissen.

• Also bei uns sind gerade +12°C und eine steife Briese aus West.
    Die Zander haben gut gebissen, die Hechte auch und bei uns im Teich rollen die Karpfen, also warum die Beschwerden?
    Angeln gehen!!! Es wird noch lange genug kalt sein und Schonzeit ist auch bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!