barschboot ^^
-
-
Meins ist besser aber das hat den selben Motor wie ich.
Trotzdem super bassboat.
-
zeig mal nen pic von deinem
-
-
http://www.blinker.de/lesergal…i/1086002424_basscat3.jpg
Da hat das noch einen anderen Motor und noch keine VOllaustattung.
-
junge junge fettes Teil, so eins hätte auch ich gern. Dann wäre ich wohl jeden Tag auf achse
-
-
-
heftig, man muß wohl einfach nur glück haben, aber imo wirds dir in windsor nicht viel bringen, oder ^^^*einbißchenschadenfrohbin*
-
Kann mir nich irgendwie vorstellen daraus angeln zu können, kommt mir so eng vor.
Aber des Englische Wort für bieten is geil: "bidding" -
Zitat von KranKed
Kann mir nich irgendwie vorstellen daraus angeln zu können, kommt mir so eng vor.
Aber des Englische Wort für bieten is geil: "bidding"Geht perfekt ,wenn man zu zweit ist. EIner bekommt die vordere Werfplattform der andere die hintere.So kommt man sich beim werfen nicht in die Quere.Und zum AUswerfen hat man genugPlatz.Sogar Fliegenfischen geht perfekt ,weil man keine störenden Aufbauten hat.
-
-
Da ist so ein Boot in voller Fahrt. Ist ein kleineres Modell:
und das "cockpit" von meinem mit Echolot.
Zugegeben das Design vom Boot bei EBay finde ich wesentlich besser.
-
@ Bass
....jaa feeein, und auf welchen Gewässern bretterst Du mit dem gezeigten Halb-Offshore so rum????
Gruß vonner Zanderkant - Helge
-
Wahrscheinlich Lake of the Woods,
bei uns dürfte man so ein Teil wohl nur im Standgas fahren, von wegen Höchstgeschwindigkeit auf dem Wasser usw. deshalb für die mir bekannten Gewässer nicht zu empfehlen.Mal ganz ehrlich, meine Empfindungen beim Angeln haben mit Ruhe und Beschaulichkeit zu tun. Ein "lahmer" Kahn meist mit Ruder (gut für die Oberarme) oder E-Motor sind da wesentlich willkommener (und scheuchen die Fische nicht so sehr aus meiner Angelreichweite).
Ach, was noch auffällt, schon wieder kein Greg auf dem Foto zu sehen???
-
-
...der iss mit seiner Rakete aufm Teich!!!
Gruß Alsterboje
-
@ Frank
... bin auch mehr von der "alten" Sorte - gemütlich den Schweiß auf die Stirn und den Schmerz in die Arme drücken - Boot "auslaufen" lassen - erst ma nenn Schluck Kaffee ausse Thermos - Kippe in Mundwinkel (keine Angst, hab n Ascher mit an Bord) - kurz umgucken: "Bahn iss frei!" - ...uuuund ab geht der Flummie!!!
Gruß Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!