Hallo!
Ich möchte mir gerne eine zweite Spinnrute zulegen, und habe da an eine Spinnrute aus der Cormoran Greyhound Serie gedacht.Was haltet ihr von dieser Spinnrute?Oder anders gefragt,wüsstet ihr bessere Spinnrute?
Der Preis der Spinnrute sollte bei maximal 50€ liegen, da ich noch Schüler bin. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Spinnrute Cormoran Greyhound ???
-
-
ich habe mir im sommer 2004 eine balzer "magic" spin 2,70 bis 70g wurfgewicht für 40 euro gekauft.
eine tolle rute muss ich sagen. -
-
-
Ich habe eine Black Bull Spinnrute (2,7/Wg bis 60Gr) und wollte mir für dieses jahr auch noch eine Greyhound zulegen...aber da die erst neu sind wollte ich abwarten bis mein Shop die im Laden hat und nicht bestellen...ausserdem habe ich noch keine erfahrungen davon gehört..nur halt das gelesen was in der werbung versprochen wird und das ist ja immer best best best
-
Also ich habe bis jetzt nur positives über die Rute gehört und habe mir selber eine bestellt(bei ebay sehr günstig!). Bin gespannt sie bald mal zu testen.
-
Hi!
Ich habe mir jetzt auch gerade eine bei ebay bestellt.
Die Ruten scheinen wohl doch gut zu sein.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!