Ich will nach Norwegen, wer fährt mit?

• Hallo Norwegen Fans,

habe geplant im April/Mai diesen Jahres einen 1-2 wöchigen Angeltrip nach Norwegen zu machen (meine Chefin hat es mir endlich wieder mal erlaubt)?!!! Ich bin ein unkomplizierter, 31 jähriger, begeigesterter Angler (Boile-Carphunter). War selbst schon dreimal in Nordnorwegen, jedesmal mit super Fängen. Würde mich entweder einer bereits bestehenden Gruppe anschließen, kann aber auch selbst fahren u. noch jemanden mitnehmen, Passat Kombi Diesel, ist vorhanden. Wäre super, wenn ihr auch etwa in meinem Alter wärt (bis etwa 45 J.) u. ensthaft am angeln interessiert seit, und nicht nur an Sauforgien. Die Kosten sollten sich im Rahmen bleiben.

Bis bald in Nok....

Jimmy

• Hallo Jimmy,
    April/ Mai würde mir passen. Ich bin 4 mal in Norge gewesen aber nur bis zum Namsosfjord bzw. 3 mal bei Hitra. Wenn Du lust hast können wir was Planen. Wenn es nach mir geht möglichst weit nach Norden und zwei Wochen sind kein problem.
    Gruss Lutz

• Wollte gerade ein Thema aufmachen,waas das gleiche betrifft.Mein Vater und ich wollen diesen Mai zum 2 Mal nach Südnorwegen (Skottevig),
    Und wir wollten mit ein paar anderen Anglern zusammen dort hin.
    Also wir könnten 1 Woche und zwar vom 5.05.-14.05 .Also wer mit will soll sich melden. ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Na und schon seid Ihr 4 Leute. 8)
    Beim Norwegenseminar ist noch 1 Hütte frei, Ende April Anfang Mai, vielleicht ist das was für euch. :?:
    Ihr habt dort die Möglichkeit, das neueste Gerät zu testen, z.B. die neuen Striker, Elektromultis fürs Tiefseefischen u.v.m.
    Achja eine Rute gibt es auch für jeden Teilnehmer kostenlos und das ganze geht nach Hitra. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!