Hallo Leute !!!! ich bin der Marco !!! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen !!!! in sachen Raubfisch angeln!!!!! wäre nett
Ich bin NEU hier!!!!!
-
-
Hallo,
ich bin auch neu, da sind wir schon zweiGruß der den hecht sucht
-
Hallo Ihr 2 !
Herzlich willkommen im Blinkerforum.
Bis jetzt konnte hier schon fast jedem geholfen werden, bin mir ziemlich sicher, dass wir das bei Euch beiden auch hinbekommen :D.Viel Spass hier.
-
-
Oh eine Doublette!!!
Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum!
Geholfen wird Euch hier sicherlich! Fangt mal an...
-
Also die erste Hilfe besteht darin, dass ihr fragt damit euch jemand hilft *g*. Nein jetzt mal im Ernst da haben Kevinalt und Zanderschreck schon recht. Ich war vor gar nicht so langer Zeit auch neu hier und ich bin sofort freundlich aufgenommen worden und mir wurde auch geholfen. Also dickes Lob an die Community...
-
Zitat von Trashnar
Also die erste Hilfe besteht darin, dass ihr fragt damit euch jemand hilft *g*. Nein jetzt mal im Ernst da haben Kevinalt und Zanderschreck schon recht. Ich war vor gar nicht so langer Zeit auch neu hier und ich bin sofort freundlich aufgenommen worden und mir wurde auch geholfen. Also dickes Lob an die Community...
Na sowas höre wir Moderatoren aber gerne.
So sollte es ja auch sein :).Blinker-Forum - Hier werden sie geholfen.
-
-
Auch von mir herzlich willkommen im Blinkerforum und stets viel Petri Heil
-
Herzlich Willkommen
Hilfe in Sachen Raubfischangeln???Hier kann man wirklich einiges dazulernen!
In samtlichen Bereichen !
Ich habe schon desöfteren gestaunt über die Erfahrungen und Kenntnisse der lieben Boardies hier und deswegen auch ein GROßES LOB an das Blinker- Forum!!!! -
Von mir auch ein herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!
Zum Thema Raubfisch kann ich aber nichts beitragen! Sorry!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!