hi,
auf der jagt und hund 2004 hat uli beyer einen kunstköder vorgefürt, den man in kleinen harten schlägen einzupfen muss. der köder sieht wie ein aal auch und kommt aus frakreich. hat schon jemand erfahrungen mit diesem köder gemacht? ich hab ihn bisher nur bei nem freund gesehen, der sich den gekauft hat.
gummi-aal
-
-
Habe so einen Gummiaal aus den USA.Habe darauf in den USA Schwarzbarsche gefangen.In Deutschland habe ich schon mehrere gute Hechte damit gefangen.Ich führe den Aal Zupfend oder Schleifend über den Grund.
-
Wenn Uli Beyer den vorgeführt habe glaube ich irgendwie nicht,dass er aus Frankreich kommt.
Wahrscheinlich sind die das: http://wewewe.angel-ussat.de/shop/jerk-baits_gummiaale.htm (einfach Link reparieren und er geht).
Sind ganz gute Köder!
-
-
Der aal ist ein echt Klasse Köder. Man muß ihn nur richtig führen, und auf jedem Fall mit Extradrillingen versehen. Macht die Hechte richtig verückt das Teil. Aber kostet auch ganz gut.
-
Zitat von Deckert
Der aal ist ein echt Klasse Köder. Man muß ihn nur richtig führen, und auf jedem Fall mit Extradrillingen versehen. Macht die Hechte richtig verückt das Teil. Aber kostet auch ganz gut.
...und ist leider sehr schnell zerbissen, besonders wenn die kleinen Hechte gängig sind und Fehlbisse landen.
-
einen kaufen und nachgiesen(gipsform machen und andere gummiviecher einschmelzen)
-
-
@ Blubb,
Na dann pass mal auf, dass nicht die Feuerwehr kommt, weil Deine Nachbarn vor Gestank die Feuerpanik bekommen. -
hab nen garten..
-
Also da würde ich es lieber mit 'nem richtigen Aal versuchen!
.
-
-
wenn du immer richtige aale hast und du die einsetzen darfst.....aber wer hat immer son paar aale zum verangeln da?
-
Mit nem richtigen Aal würde ich nie fische,viel zu lecker
-
hab noch nen Schlängler unten in der Truhe gefunden ist bestimmt schon ein halbes Jahr alt.
Leider zu alt zum Essen, denn nach der Zeit schmecken die tranig.
Hat jemand mal mit Alten FrostAalen erfahrungen gemacht, vieleicht stehen die Zander ja doch drauf. -
-
Jau, das habe ich auch gelesen, dass Zander wohl Aal zum fressen gern hat.
2.5cm langes Stück an feiner Motange möglichst ohne Wiederstand ... aber ob dass nu geht???
Ich würde ja lieber geräucherten Aal vernaschen
-
Ich denke nicht, daß Aale viel bessere Köder sind wie andere KöFi's.
Aber einen alten eingefrorenen habe ich auch noch, Bringt das noch was?
.
-
in gefrorenem zusatand kannste den als fischbetäuber verwenden......ob er als köfi was taugt, weiß ich net...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!