Hallo habe gerade bei E-bay rumgeschnüffelt und habe dort eine Spinnrute Namens Skorpion Axial Heavy 210 gefunden. Kennt die einer von euch oder anders gefragt eignet die sich zum Spinnen und vielleicht zum Faulenzen???
Erfahrungen mit Rute Skorpion???
-
-
....denk mal du wirst mit ner 2,10 Meter Rute, zumindest von Land aus fürs Faulenzen soooo deine Probleme bekommen: Wurfweite, Köderführung, Hebellänge/Anschlag - klappt erfahrungsgemäß so richtig erst ab 2,70 M.
Zum Faulenzen grundsätzlich geeignet: Alle Stöcke die, unprofessionell formuliert, so gut wie "bretthart" sind:
Beispiele: Sportex: Kev Spin Pike, 270, 40-80, AHF Leitner: IM7 Spin, 300, 30-90, die "alte" Quantum: Crypton Manie, 270, 40-70.
Hab mir eben mal das "Angebot" bei ebay reingezogen: die verkaufen Müll - Finger weg!!!!!!
Gruß vonner ZK - Helge
-
Dann muss ich halt weiter suchen. Ist schon sch.... wenn man Student ist und nicht so viel Geld hat. Kennt eine günstige Ruten dafür?
Ach so habe gerade eine Rute von Jörg Strehlow bei E-bay gefunden. Ist das die richtige?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6731&item=7126763182&rd=1Wundert mich nur weil kostet 77 Euronen sollte die nicht irgendwie 110 Euronen kosten oder habe ich das falsch verstanden!??
-
-
....jepp
ich schick Dir mal ne Mail - sonst issas Schleichwerbung!!!
Gruß vonner Gummitanke - Alsterboje/Helge
-
Was´n das für eine? Ein Jahr von Jörg testgefischt?? Gibt´s das schriftlich
"Nooorbert!!!! NOOOOORBERT!!!! !! Du hast zuviel bezahlt! "
K.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!