Auch Niederbayer!
Welche Nationalität habt Ihr?
-
-
Bin Tiroler
-
Deutsch
-
-
Chinese!
Wir haben grade abgezählt hier, ich war Nr.5 und jeder 5. Mensch auf der Welt ist Chinese.
Ansonsten bin ich hauptsächlich Mensch.
-
Aus Bayern
Geboren in Bayern, wohnhaft in Bayern, Vorfahren aus Bayern
In einem Wort ein ein Bayer mit deutschen Pass -
@Renkenspezi
dito
-
-
-
-
Zitat von Renkenspezi
Aus Bayern
Geboren in Bayern, wohnhaft in Bayern, Vorfahren aus Bayern
In einem Wort ein ein Bayer mit deutschen PassSoweit sind wir also in Deutschland schon , dass BAyern einen deutschen Pass bekommen *kopfschüttel*.
Wie lange müßt Ihr Bayern eigentlich in ein Auffanglager bis es soweit ist ?
Ich glaub bis die Quarantänezeit vorbei ist oder ? -
-
Die Quarantänezeit beträgt so ca 9 Monate und sobald man dann das Licht (der Welt) erblickt wird einem schon die deutsche Staatsbürgerschaft angedien.
-
Ich hab einfach mal Deutsch ausgewählt.Meine vorfahren kommen teils aus dem jetztigem Ungarn (oder zumindest aus der Ecke da unten) und aus dem jetztigem Frankreich....
Lorenz
-
In Franken geborener und in Oberbayern lebender Kosmopolit mit deutschem Pass.
Wo einer geboren wurde, hat er sich nicht ausgesucht.
Habe durchaus nichts dagegen, Deutscher zu sein, gehöre gern zu der deutschen Kulturnation (Grass) und lebe gern da, wo ich lebe.
Aber "stolz" bin ich nicht drauf - war ja nicht meine eigene Leistung, oder?ZitatDeutschland ist das gelobte Land!
Zufällig weiß ich, dass das Gelobte Land nicht von dieser Welt ist.
Und wäre es das, läge es woanders... -
-
-
Nachdem königlich bayrischer Bua nicht zur Auswahl stand, habe ich auch Deutscher gewählt.
-
Ich bin Deutscher mit Nord Amerikanischen Verwanten.
-
-
Hallo zusammen!
Bin en Dütscher...aber kaufen konnte ich mir davon noch nie was!!
Nationalitäten sind ohnehin fürn A.....Gibbet immer nur Stress (spiegelt sich ja auch hier im Thread wieder)!!!Was wäre die Welt doch schön, wenn man diesen ganzen Driss vergessen könnte und ALLE Menschen an EINEM Strang ziehen!!! Schade drum!! Man könnte doch sooo viel erreichen!
Gruß
MarkusP.S. Ich hab mal unter "Bayern" im Duden nachgeschlagen:
"....kleines diebisches Bergvolk am Rande der Voralpen."
Gehört doch dann zu den Ösis, oder???
Ach nee...die Bayern sind doch diejenigen, die zu Hannibals Zeiten den Weg über die Alpen nicht schafften...
Hätt ich den armen Österreichern doch glatt unrecht getan...doch wenn Ihr wollt könnt Ihr sie gerne haben....bei uns will sie KEINER! -
Wir wir wir samma stärker ois a stier samma stärker ois a bam weil ma niederbayern san.
sagt schon alles
-
pppppffffüüüühhhh
FRANKEN RULTZ!!!
Wenn ich groß bin gründe ich die VRF (Vereinigte Republik Franken) -
-
SO?dann kommt VKRB(Vereintes Königreich Baden) und macht dich platt!!!!!
-
Ihr seid ja alle ganz schon von Eurem Bundesland überzeugt!
Vor allem die Bayern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!