Neuerdings gibt es jetzt das neue Firefox.
Ich finde es sieht viel schlechter aus als das alte, die Startseite ist Google und ich sehe keine Verbesserungen.
Kann mir einer sagen was an dem neuen Firefox besser ist und was haltet ihr davon?
Neuerdings gibt es jetzt das neue Firefox.
Ich finde es sieht viel schlechter aus als das alte, die Startseite ist Google und ich sehe keine Verbesserungen.
Kann mir einer sagen was an dem neuen Firefox besser ist und was haltet ihr davon?
Ein neuer Internet Browser bedeutet eigentlich immer "schneller" und "sicherer".
Vielleicht noch ein paar Funktionen mehr die man nicht braucht *lol*.
Habe gerade noch mal geblättert im I-Net.
Siehste hatte ich ja Recht:
Mozilla Firefox 1.0 ist Mozillas preisgekrönter Browser der nächsten Generation. Firefox gibt Ihnen die Möglichkeit schneller, sicherer und effizienter als mit jedem anderen Browser zu arbeiten.
Wenn Firefox und Opera sich verbinden würden, wäre das die ideale Mischung (zumindest für mich). opera hat den Vorteil dass sich die Favoriten am linken Rand per Mausklick schnell öffnen lässt, was ich bei Firefox zum Beispiel vermisse.
Auch hat Firefox vom MS IE die schlechte angewohnheit übernommen neu Browserfenster extern zu öffnen und nicht wie bei opera Browserintern.
Von der Geschwindigkeit her ist der Firefox-Browser nicht schlecht.
Also ich habe ihn gerade mal installiert, ich finde den total lahm .
Sollte ich was falsch gemacht haben ? Früher gabs da immer noch einen Zusatzpatch wegen der Geschwindigkeit.
Was mir gut gefällt ist das ich meine Favoriten in einer Leiste sofort anklicken kann.
Zitatopera hat den Vorteil dass sich die Favoriten am linken Rand per Mausklick schnell öffnen lässt, was ich bei Firefox zum Beispiel vermisse.
Auch hat Firefox vom MS IE die schlechte angewohnheit übernommen neu Browserfenster extern zu öffnen und nicht wie bei opera Browserintern.
1. Ansicht - Symbolleisten - Lesezeichen Symbolleiste .. dann hast du die Links in einer Symbolleiste und kannst sie auch mit einem Mausklick öffenen !
oder du gehst auf:
Ansicht - Sidebar - Lesezeichen !
2. Rechtsklick auf den Link, "Link in neuem Tab öffnen"
Aus meiner Sicht ist Firefox zur Zeit der beste Browser, einfach aber genial !
Franz...
Mit sen Favoriten bzw. Lesezeichen ist das meines Erachtens bei Opera trotz allen besser gelöst.
Der Vorteil ist das man bei opera nicht erst rechte maustaste dann öffnen sondern direkt anklicken kann...
Aber wie gesagt, ist eben sicher ne gewohnheitssache, wobei ich dabei bleibe, wenn ich die möglichkeiten hätte, beide browser zu vereinen, würde ich sicherlich ein paar sachen von firefox übernehmen
Ich habe mir den Firefox gerade runtergeladen, der ist schnell wie sonstwas. Ansonsten ist er auch nicht schlecht. Ich würde sagen, es ist momentan der beste Browser den es gibt.
Hab mir jetzt die deutsche Version runtergeladen. Wusste gar nicht dass es die gibt. Fand das ältere trotzdem schöner und von der Geschwindigkeit bemerk ich gar nichts
Also bei mir ist der lahm ohne Ende. Habe die deutsche Version. Habe ich vielleicht eine alte Version ? Habe den Versionsstand 1.0 in deutsch .
Ansonst gibt es ein paar Dinge im Firefox die ich im MS Internetexplorer echt vermisse.
Läuft bei mir wesentlich schneller und besser als der IE.
Hatte noch eine ziemlich alte Version von Mozilla auf dem Rechner, die mir gar nicht zusagte und die ich darum auch nie genutzt habe.
Jetzt mit dem Setup bin ich absolut begeistert und werde es auch als Standardbrowser beibehalten.
Habe übrigens auch die 1.0 Version in Deutsch. Bei mir läufts, wie gesagt, erfreulich flott.
Zitat von SchröderinLäuft bei mir wesentlich schneller und besser als der IE.
Hatte noch eine ziemlich alte Version von Mozilla auf dem Rechner, die mir gar nicht zusagte und die ich darum auch nie genutzt habe.
Jetzt mit dem Setup bin ich absolut begeistert und werde es auch als Standardbrowser beibehalten.
Habe übrigens auch die 1.0 Version in Deutsch. Bei mir läufts, wie gesagt, erfreulich flott.
Du kennst doch meinen Lappi und so langsam ist der ja eigentlich nicht. Aber bis sich hier im FF was aufbaut brauche ich keine Stoppuhr sondern ein Kalender .
Haste es an deinem anderen PC mal ausprobiert ?
Jeep, das selber Ergebnis. Zu langsam für meine Kisten.
IE ist schneller, bei mir jedenfalls.
@ Zanderschreck
Was hast du denn für eine Internetverbindung???
analog mit einem Modem,ISDN,DSL........
Könnte sehr gut sein,dass es damit zusammenhängt.
Also wenn ich ein analogens Modem hätte würde ich mich nicht so wundern .
Habe ne 1000 DSl Flat von T-Online.
Für mich gibt es nur eins:
Den IE von Microschrott
Alle anderen Browser haben mir viel zu viel Schicki-Micki-Kram.
Zu viel Schicki- Micki Kram? Firefox ist doch wirklich ein sehr einfacher Browser. Der hat doch nun wirklich nicht viel mehr als man wirklich braucht. Oder von welchem Browser redest du?
Zitat von ZanderschreckJeep, das selber Ergebnis. Zu langsam für meine Kisten.
IE ist schneller, bei mir jedenfalls.
Jep, kann ich auch für mich bestätigen: ein himmelweiter Geschwindigkeitsunterschied zwischen IE und Firefox zugunsten des IE. Das macht mich schon etwas ratlos, da ja immer wieder betont wurde, dass der Firefox sicherer UND wesentlich schneller sein soll. Gibts da einen Schalter, denn man noch umlegen muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!