hi,
kann mir jemand helfen suche eine Boiliegun mit verschiedenen Aufsätzen.
mfg beni
hi,
kann mir jemand helfen suche eine Boiliegun mit verschiedenen Aufsätzen.
mfg beni
Geh in einem Baumarkt und schau Dir mal die verschiedenen Silikonspritzen an. Da ist sicher was dabei.
glaubst du die halten dass aus denn der teig ist ja nicht sehr weich
Musst Du schauen und fragen...
Alternative ist dann nur der Gang in einen entsprechend sortierten Angelladen!
Nur das die Dinger im Angelladen schweineteuer sind
Da hat Andal Recht geh in einen Baumarkt und kauf Dir ne Siliconspritze für Folienpacks hab ich auch lange benutzt die halten das locker aus da ich auch sehr harte Teige mache.
Kosten um die 20 Euro
geh in einen Baumarkt hol dir eine Silikongun kostet im günstigsten Fall ca.3,00 Euro und vieleicht hast du zu Hause eine alte Kartusche von Silikon oder Montagekleber wenn nicht hol dir eine neue für nen Euro mach die leer und bohr die Kartusche vorn so auf wie du es brauchst am besten mit einem Kegelfräser für die Bohrmaschine. Ich habe meine auf 20mm aufgebohrt wie mein Boilieroller halt ist . Fülle den Teig da rein und setze dann das Endstück in die Kartusche und ab damit in die Gun und nun kräftig drücken und fertig sind deine Teigwürste nur noch rollen , kochen und fangen . Ist wirklich günstiger als ne "Original Boiliegun" und man kann auch in relativ kurzer Zeit viele Boilie herstellen.
MfG
Mielchen
@dämon: Harter Teig... Das kennen wir doch!
@ Feederfreak
Ein wenig Kraft muss man schon in den Fingern haben!
Ihr Luschen!!!!
Wieso?
Ich habe min. soviel gedrückt wie die anderen zusammen!(Außer dir!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!