Moin
Kennt jemand Angelkatalöge Speziell fürs Karpfen angeln und wo mann sie her bokommt.
Im vorraus erstmal danke.
Mfg Bostalcarp
Moin
Kennt jemand Angelkatalöge Speziell fürs Karpfen angeln und wo mann sie her bokommt.
Im vorraus erstmal danke.
Mfg Bostalcarp
nash, pelzer, fox, chub, century, carp sounder, solar, comoran carp uk, sänger,...............! frag mal in deinem angelladen nach oder geh mal auf die hompage der einzelnen firmen!
mfg, marco
Oder Kataloge der Händler, da steht meist auch ziemlich viel interessantes drin, zumindest auch die Preise.
<
Verrsuchs mal mit KL, Watersportcentrale Genk, Broxtermann, Cocept 4 U, Joker Baits, Mika,Angelzentale Herrieden usw. usw.
Auf KL war ich auch schon ein par mal gewesen.Gute Auswahl aber nicht gerade billig... Die Ultimate Novell, die ich für 70 ¤ bekomme kostet dort 99¤ und meine Bissanzeiger, für die ich 20 ¤ bezahlt habe, kosten dort 35¤. Bei den etwas teuren Ruten sind bis zu 70 ¤ Unterschied...
mfg Bostalfischer
Hallo Bostalfischer
Wie Du sagst KL ist nicht ganz billig hat aber komplettes Angebot verschiedener Tackle+Baithersteller.Es gibt auch immer mal Sonderangebote.Weitere Händler wären:
Angelsport Ofenloch(Internetangebot nicht umfassend-Katalog anfordern.)
wewewe.carphunter.de(eine der besten Baitfirmen Deutschlands+Forum)
Becker Fishing Tackle(eigene Baits+Chubhändler)
Angelgeräte Wilkerling(verschiedene Hersteller)
Angelsport-Treff "
Eisbachs Carpshop "
Clemens Angelshop "
Viele Grüße Rene
Hi
Könnte mir jemand die adressen von Nash Fox Sänger schicken.
Erst mal dannke für eure auskümpfte.
mfg Bostalcarp
@ Bostalcarp
nimmst du Suchmaschine gibst Name ein und fertig
deswegen Suchmaschine . . . . .
MfG
Mielchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!