Wieso gesperrt???

  • wieso kann man das Thema mit dem "Bass Thread" und auch andere nichtmal aussdiskutieren solange es fair bleibt?????????????????????????????????????????????
    Klar ist es doof das viele auf ihn "einhacken" aber es ist doch nunmal merkwürdig...also es scheint ja schon das er ein geborener Profi im Fischen und Spinnen :D ist :shock: solange man ihn nicht beleidigt und so kann man doch drüber reden....ausserdem hat er doch mitgeredet...dann ist es doch soweit net so schlimm das man das sperren müsste...finde ich etwas zu voreilig...

  • @ Bass das ist nicht böse gemeint....ist nur weil du so jung bist und alles weist...und das versteh ich nicht...ich mein mag ja sein das es Hochbegabte gibt und so aber um das alles drauf zu haben musst du ja Tag für tag jeden Tag jeden Angelkatalog auswendig lernen...
    und die ganzen Techniken kennst auch schön...das würd ich auch jeden anderen user so sagen...also nimm das nicht zu persönlich...brauchst uns ja nurmal sagen woher du alles weist und wie du son duffter Typ geworden bist...


    P.S: Klappt das bei den Mädels auch wie beim Angeln??? :D

  • Findest du es gut das auf Bass rumgehackt wird??


    Ich nicht....
    Er kommt scheinbar viel rum und hat auch schon jedemenge erfahrung mit allen möglichen Dingen bezüglich angeln,von so Leuten können wir viel lernen,besonderst neue Eindrücke aus anderen Ländern (Montagen,Methoden etc.).


    Was das mit den Bildern angeht:
    Bass ist Spinnfischer und dabei ist man nunmal meistens alleine und betreibt C & R.Ich würde dich mal gerne sehen wie du ein Foto machst und noch mit dem Fisch drauf bist!!
    Noch dazu sollte die Bildergalerie nicht mit "normalen" / Durchschnitts fischen vollgehauen werden sodass man sich erst durch diese durchklicken muss um mal einen besonderst schönen oder seltenen Fisch zu sehen.Die Barsche von Bass sind doch schön!!
    Noch dazu dauert es ziemlich lange 100 Bilder in guter Qualität einzuscannen,per Bildbearbeitungsprogramm dann am Pc wieder zu trennen(für den Fall das man keine Lust hatte alle einzeln einzuscannen),hochzuladen und in die Galerie zu stellen....


    Lasst doch den Bass in Ruhe!!



    Wiedermal hatte ein Moderator richtig gehandelt und solchen Unfug der nicht ins Forum gehört gesperrt,hätte man das dann nicht wenigstens noch löschen können??


    Das hier ist auch wieder so ein Thread den man löschen oder zumindest in OFF Topic verschieben könnte,damit das Unterforum hier nicht zugemüllt wird....


    Lorenz

  • Ich wär dafür das wir uns den Zanderschreck mal vorknöpfen,sein Avatarbild ist mir schon lang ein Dorn im Auge (neidisch kuck),ausserdem isser hier Moderator,fängt laufend dicke Welse.... So gehts ja nicht hier :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Schröderin

    Davon abgesehen spricht aus dir nur der Neid der Besitzlosen. Wir Frauen können eben nur Sinnvolles nachvollziehen.


    Schuhe, Handtaschen, Accessoires zur Kriegsbemalung...


    Bei so essentiellen Dingen, wie Vorfahrtsregeln gebricht es bisweilen. 8)

  • Oh, dann geh ich jetzt besser offline!!!! :lol: :lol: :lol:







    Am besten alle drei Threads schließen und löschen...
    Und nicht mehr drüber reden! Ist echt kein Kindergarten hier!
    Sollen se Ihre Probleme per PN zuende diskutieren!
    Dann haben wir wieder Zeit übers angeln zu reden! 8)

  • Schade...die Inquisition hat wieder zugeschlagen..aber so haben`s alle hier akzeptiert in den AGB.. ;)


    ALSO: Ich bin warm angezogen :dance:


    Warum hat ein Zanderschreck nen Waller zwischen den Beinen? :-S :-@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!