Ich hatte auch schon mal eine etwas heftiger Diskussion mit Bass, die haben wir aber per PN geklärt! Und obwohl ich auch hin und wieder mal die Augen verdrehen muß, find ich es nicht korrekt sowas in nem öffentlichen Tread anzusprechen!
Wer seit ihr denn, um hier von jemanden Rechenschaft zu verlangen? Ist er euch die schuldig? Ist hier überhaupt jemand irgentwem Rechenschaft schuldig? Ich denke nicht! Und wenn ich noch so viel Poste und daherrede! Dabei gilt nicht nur um Bass, sondern für uns alle!
Auch wenns für meinen Geschmack öfter etwas geschwollen oder Klugscheißerisch klingt, sind doch viele Aussagen richtig, und das zählt! Der eine halt so, der andere so!
Die Mods haben schon des öfteren einen Satz gepostet, der viel wahres enthält, und auch hier gilt! Wer es nicht lesen will, oder sich nicht dafür interessiert, braucht es nicht zu lesen! Ganz einfach!
Ich weiß das er aufgrund des Berufs seines Vaters schon im mehr Ländern gewohnt hat oder wohnen mußte, als viele Leute überhaupt auswendig kennen! Und da er offensichtilich auch begeisterter Angler ist, ist es für mich auch nahliegend das er in diesen Länder mal die Rute schwingt! Und so wird er auch hin und wieder nen Fisch fangen!
Wer hat schon von jedem Fisch ein Foto, und dann auch noch, wo man selber mit drauf ist? Keiner denk ich mal!
Jeder schlägt hin und wieder mal über die Stränge, und wird zu persönlich in nem Tread, mich eingeschlossen, aber noch extra einen Tread zu öffnen, *Fröhlichesaufbasseinhacken* ist echt der Hammer! Dazu hat keiner ein Recht, und dafür gibt PN! P= Persönlich! Und sowas find ich sehr persönlich!
Locker bleiben würde ich sagen, und nicht überschnappen! Wer es nicht lesen will, klickt es nicht an, über liest drüber hinweg! So mache ich es! Manchmal bei Bass, genauso wie bei einigen anderen!
Meine Meinung!