als werkzeugmacher baue ich mir diese teile selbst, mittlerweile haben schon viele kollegen verbesserungsvorschläge gemacht. die grundlage bilden immer tri-pods von gardner. mit anbauteilen kann man das pod so modifizieren, daß es für jede gelegenheit verwendbar ist. wir sind natürlich immer am umbauen und verbessern. wenn wir das ultimative pod haben, werden wir es zum verkauf anbieten. ist natürlich nicht billig, wird so um die 250¤ kosten. aber das ist dann von anglern für angler.
Rod Pod welches ?
-
-
Zitat von angelmesserjocke
als werkzeugmacher baue ich mir diese teile selbst, mittlerweile haben schon viele kollegen verbesserungsvorschläge gemacht. die grundlage bilden immer tri-pods von gardner. mit anbauteilen kann man das pod so modifizieren, daß es für jede gelegenheit verwendbar ist. wir sind natürlich immer am umbauen und verbessern. wenn wir das ultimative pod haben, werden wir es zum verkauf anbieten. ist natürlich nicht billig, wird so um die 250¤ kosten. aber das ist dann von anglern für angler.
Warum das Rad neu erfinden ? Das ultimative Pod (so wie Du sagst) gibt es schon.
Es ist von Helmut Flauger in Braunfels, auch ein Angler der ersten Stunde *gg*.Zu sehen gibt es das Pod bei Carp-sounder.de .
-
besten dank für den tip zanderschreck, das rad ist zwar immer rund geblieben, es wurde jedoch und wird auch noch immer verbessert. für uns werden wir sicherlich immer etwas finden, was noch zu verbessern ist z.b. wurde von uns eine steck-schraub-verbindung entwickelt die heute im messebau und bei den meisten metall-konstruktionen verwendet wird. für uns liegt der reiz nicht im geschäftlichen sondern hauptsächlich im entwicklungs-bereich.
-
-
Schau Dir mal das Pod an, und wenn Du es günstig nachbauen kannst, dann werde ich einer Deiner ersten Kunden sein .
-
holger, verspreche dir als ersten detaillierte unterlagen, nach der endgültigen fertigstellung, zukommen zu lassen.
gruß
micha -
Halli
Also ich persönlich kann sagen das Amiaud Peche Extreme Carpo ist ein super Pod.Möchte kein anderes mehr haben.Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!