Wenn ihr euch einmal aussuchen könntet wo ihr für eine Woche fischen wollt;irgendwo auf dem Planeten Erde wo würde es hingehen???
Wohin wünscht ihr euch???
-
-
Ich würd mich mal ne Woche zum Welsangeln an den Po,Ebro oder Ilj wünschen.....
-
Entweder auf Lachse in Alaska oder Big Game vor Kuba auf den Spuren Hemingways.
-
-
Ich würde mich je nach Wetter und eventuelle Schonzeiten, entweder nach Kanada, Irland oder Schweden wünschen.
-
Australien ans Great Barrier-Riff.
Einerseits zum Hochseefischen, andererseits zum Tauchen. -
Nach Irland, oder wenn es nur für eine Woche sein soll, dann auch gerne nach England an den Kennet. Der Barben wegen.
-
-
Auf nach Kanada!
-
Süd-Argentinien!
Nach Patagonien oder Feuerland!
-
Nach Jamaika / Karibik zum Hochseeangeln.
-
-
Nach Australien oder Neuseeland zum Karpfenfischen!!
-
Ein Fly Inn in Alaska, allerdings nicht zu dieser Jahreszeit.
Da eher Patgonien oder Neuseeland. -
An einen riesigen See in dem es JEDEN Fisch ab 1m gibt (Meeresfische inclusive)
Etz im ernst:
Ich würd wahnsinnig gern mal Schwarzbarsche angeln weiß aber etz net genau wos besonders große gibt... -
-
ich würde auch neuseeland gern mal erleben. nicht unbedingt wegen der angelei, sicher auch interessant, aber neuseelandurlaub würde mir auch ohne angel gefallen.
-
Alaska!
Den Yukon mit nem Boot runter, und dabei anhalten wo es einem gefällt, und sich jeden Tag was leckeres zum Essen fangen! Ne Woche reicht da aber nicht!
-
Eindeutig auf Rotlachse in Kanada!!!!!
-
-
Nach Florida !!!!!!!
-
Schwierig, schwierig entweder nach Afrika oder nach Russland natürlich zum Karpfenfischen!
Könnts wirklich nicht sagen verlockend sind beide !
-
Ganz eindeutig nach Kanada
-
-
Mal ganz exotisch...auf in die Mongolei und die größte Forelle der Welt fangen...TAIMEN
-
Natürlich nach Jamaika.
"soon come"
Mfg eizzee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!