Soooo,
mit ein paar Tagen verspätung kommt nun die Große Überaschung, die ich im Geschenkethread angekündigt habe.
Ganz einfach:
Ich hab nen Job!
Das war echt das tollste Geschenk!Dankeschön!
Ach ja:
BMW Ag
Zerspanungsmechaniker
ab 1.9.05
Soooo,
mit ein paar Tagen verspätung kommt nun die Große Überaschung, die ich im Geschenkethread angekündigt habe.
Ganz einfach:
Ich hab nen Job!
Das war echt das tollste Geschenk!Dankeschön!
Ach ja:
BMW Ag
Zerspanungsmechaniker
ab 1.9.05
wow glückwunsch!
aber was genau macht man als zerspanungsmechaniker?
Glückwunsch
glückwunsch
da hast aber noch lange zeit bis zum 1.9
Zitat von riotkidwow glückwunsch!
Ich nehme mal an, Drehen, Fräsen und Bohren.
Glückwunsch.....vielleicht kannst du mir ja mal nen 7er rüberschicken...fällt nicht auf...
Meinen Glückwunsch!
Wollen wir nur hoffen, dass es BMW nicht wie anderen Konzernen ergeht!
....Opel....
Glückwunsch auch von mir.
Gratuliere! So hast du noch 9 Monate Zeit zum angeln!
Übrigens hat BMW 14j hintereinander ein Rekordergebniss erziehlt, also gute Vorraussetzungen für einen sicheren Job!
Feilen bis die Blasen kommen trifft für den Anfang voll zu.
Pass schön auf in der Ausbildung, dann baust Du Deine Blinker bald selbst. An selbstgebauten zu fangen macht doppelt Spaß, also dann viel Spaß im neuen Job!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich bin leider immer noch auf der Suche.
Zitat von riotkidwow glückwunsch!
Das ist der neudeutsche Ausdruck für "Dreher".
Das wurde wohl geändert weil immer mehr CNC Steuerung dazu kam :D.
Hört sich auch irgendwie aufregender an :D.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Ausbildungsplatz.
Übrigens, die Zerspanungsmechaniker, die ich kenne arbeiten im VW-Werk in Wolfsburg. Wir haben einige in unserem Verein. So coole Arbeitszeiten kann sich ein Angler nur wünschen.
Der Wehrmutstropfen für die Zukunft, dass ist wohl auch bald Geschichte.
Die 42 Wochenstunden, die ich offiziell arbeite (inoff. ca. 45 Std.) werden da auch bald Mode sein.
Vorbei mit Urlaubsrepublik Deutschland oder wie der dicke Kanzler das mal bezeichnete.
Herzlichen auch von mir!!!!
Ich such seit 4 jahren immer noch und renn beim Arbeitsamt die mauern ein ! Aber irgendwie kommen die mit immer neuen Sachen um einem die umschulung zu vermiesen !! KOMISCH !!!
Gruß
Stefan
Herzlichen Glückwunsch!!!
frank pollmer: Naja, das mit den Blinkern... Spinnen ist nicht so meine Sache!
Zitat von Feederfreakfrank pollmer: Naja, das mit den Blinkern... Spinnen ist nicht so meine Sache!
Na um so besser, dann baust Du die Blinker halt für die Forum-User, da findest Du bestimmt genügend dankbare Abnehmer.
Ich melde mich schon mal für einen 20 cm Heintz-Blinker in dünnblechiger Version aus Kupferblech an.
in diesem Sinne, Gruß Frank
Ok, wartezeit für den Blinker ca. 9 monate
@KoN: Ist ein 6er auch Ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!