• ich find das is gerade tas tolle an internetforen und überhaupt am internet, dass man eben nich andauernd mit seinem echten namen um die ecke watschelt. ist übrigens auch immer sehr amüsant, wenn man in foren ist die aus leuten bestehen, die man im normalen leben persönlich kennt, z.b. bei uns im schul und abi forum. es ist ein richtiges rätsel.. wer ist wer?

@knight: weiter so!!

P.S.: ich heiße auch nich so wie ich mich nenne. auch wenn man es noch irgendwie authentisch finden kann.

• Na es ist ja auch jedem freigestellt, wie er sich angesprochen sehen will. Das soll ja auch keine zwingende Änderung erfahren.

Ich finde es allgemein nur teilweise sehr amüsant, hinter welchen Pseudonymen sich dann welche real exitierenden Personen zeigen. Wenn sich der markige Dingsbums-Killer dann als farbloses Menschlein entpuppt... :lol:

• Zitat von Schröderin

Man andal, erinner dich doch mal an deine Kindheit und sei etwas verständnisvoller !
    In dem Alter war ich Winnetous Schwester....manchmal auch das Pferd :oops:

und ich war Jungpionier und FDJodler :lol: :lol:
    naaaa?.... wißt ihr wieder nüscht mit anzufangen wa?
    In Geschichte besser aufpassen ;)
    Riot meint doch nur, daß er die Kinder und Teenie-Gruppe auf den FT betreuen möchte....mehr war da nicht :!: %-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!