...würde mich mal interessieren was die Crew, die das Ding entwickelt hat sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich rein marktwirtschaftliche Profitgier.
Naja sei's drum ich muss die ja nich kaufen.
...würde mich mal interessieren was die Crew, die das Ding entwickelt hat sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich rein marktwirtschaftliche Profitgier.
Naja sei's drum ich muss die ja nich kaufen.
Zitat von angelfreund...würde mich mal interessieren was die Crew, die das Ding entwickelt hat sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich rein marktwirtschaftliche Profitgier.
Natürlich --- Was sonst ?. Geld regiert die Welt.
Hier hat Exori aber die Rechnung ohne die Angler gemacht. Die Rolle ist total behämmert. Die werden jetzt irgenwelchen Anfängern aufs Auge gedrückt.
Man sollte mal ganz blöd bei Exori nachfragen, nach dem Motto " Boar ej, super ej, Wofür ist die denn gut und was kann die besser........" Würde gerne wissen was die einem erzählen, wenn die denken die haben nen dummen gefunden!
Hat jemand ne Emailaddi von denen?
hasse recht tobbes unbedingt die frage vormerken für die nächste messe auf der die vertreten sind.
Die machen ja fett Werbung für das Teil - in 2 - 3 Heften / Angelkatalogen war das Teil zu sehen !
Kaufen würd ich mir die auch nie ! Absoluter Schmarn !!!
Tom
zumindest ist die firma durch diese rolle voll im gespräch, auch `ne art von werbung.
also man hört dies und dies von diesen Rollen aber wenn der einzige Vorteil das schnellere wechseln der Spulen sein soll....naja dann denke ich nicht das die damit reicher werden...MfG,Kevin
Ich nehme lieber fertig montierte Ruten für alle Fälle mit.
holla chuck, das halte ich eigentlich genauso. wenn ich jedoch mit dem roller zum fischen fahre un deine größere auswahl an ruten mitnehmen möchte, kommt mir das spool concept von mitchell doch sehr entgegen. Es spart gewicht und platz. fertig montiert sind meine ruten ja auch.
Stimmt schon, aber ich greif lieber zur nächsten Rute bevor ich die Spule wechsle.
Vor allem sollte man sich die Frage stellen ob das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.... knapp 60Eur finde ich ganz schön happig!
Fast jede gängige Rolle besitzt eine Ersatzspule die man innerhalb kürzester Zeit wechseln kann!
Ist wohl etwas für ganz ungeduldige Angelkollegen
Ich frage mich sowieso, was da schneller gehen soll?
Die Schnur muss man ja trotzdem wieder neu durch die Ringe ziehen...
Der Zeitgewinn gegenüber einer normalen E-Spule in der Tasche liegt dann vielleicht bei 2,349 Sekunden. Sagenhaft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!