• ...würde mich mal interessieren was die Crew, die das Ding entwickelt hat sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich rein marktwirtschaftliche Profitgier. :roll:

Naja sei's drum ich muss die ja nich kaufen. :lol:

Angeln: "Ein großartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit der Menschen - vor den Fischen sind alle Menschen gleich!"

• Zitat von angelfreund

...würde mich mal interessieren was die Crew, die das Ding entwickelt hat sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich rein marktwirtschaftliche Profitgier. :roll:

:lol:

Natürlich --- Was sonst ?. Geld regiert die Welt.
    Hier hat Exori aber die Rechnung ohne die Angler gemacht. Die Rolle ist total behämmert. Die werden jetzt irgenwelchen Anfängern aufs Auge gedrückt. :evil:

• Man sollte mal ganz blöd bei Exori nachfragen, nach dem Motto " Boar ej, super ej, Wofür ist die denn gut und was kann die besser........" Würde gerne wissen was die einem erzählen, wenn die denken die haben nen dummen gefunden! :)

Hat jemand ne Emailaddi von denen?

• also man hört dies und dies von diesen Rollen aber wenn der einzige Vorteil das schnellere wechseln der Spulen sein soll....naja dann denke ich nicht das die damit reicher werden...MfG,Kevin

• holla chuck, das halte ich eigentlich genauso. wenn ich jedoch mit dem roller zum fischen fahre un deine größere auswahl an ruten mitnehmen möchte, kommt mir das spool concept von mitchell doch sehr entgegen. Es spart gewicht und platz. fertig montiert sind meine ruten ja auch.

Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

• Ich frage mich sowieso, was da schneller gehen soll?

Die Schnur muss man ja trotzdem wieder neu durch die Ringe ziehen...
    Der Zeitgewinn gegenüber einer normalen E-Spule in der Tasche liegt dann vielleicht bei 2,349 Sekunden. Sagenhaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!