Wo krieg ich ein neues Antivir?
Ist das Freeware?
Virenschutzprogramm?
-
-
Verstehe nicht,was ihr alle für Probleme mit dem Norton habt
-
Bei mir hat Norton nichts gefunden obwohl etwas drauf war.
Das ist das Problem. -
-
AntiVir ist für den privaten Benutzer als Freeware erhältlich. ---> Google
-
Schau mal unter ww w.winload.de da gibt es jede Menge Free/Shareware
Rincewind -
-
-
Hab seit kurzem auch AntiVir drauf, der hat bisher auch ziemlich viel gefunden...
Nur mit dem updaten bin ich bisher noch bissl hintendran...
-
Ich bin mit AntiVir sehr zufrieden!
-
Kasperski ist für mich das absolute Non-Plus-Ultra.
Der findet wirklich ne Menge, auch die in letzter Zeit so bliebten
Browser Hi-Jacker.
Es gibt ne 30 Tage Test-Version for free auf deren Page. Das reicht
zumindest um mal gründlich die Platte zu putzen. Ihr werden staunen
war da so alles zutage kommt.Einziger Nachteil: Während des Scans ist außer ein bischen Surfen nicht
mehr viel Performance drin.Würmer? Nur noch am Haken.
Gruss
ralph
-
-
Anti Vir und somit auch keine probleme mehr.
Jeden Freitag räumt sich die Karre allein auf. -
Bei mir isses leider schon zu spät, ein Trojaner hat alles erfolgreich durcheinander gewirbelt
Gott sei dank haben wir noch Nero zum Laufen gebracht und nach dem Brennen der wichtigsten Daten (den Angelbildern) kommt dann der große Löschfinger
Danach werde ich dann dieses Thema noch mal aufarbeiten und jeden Tag wird dann aktualisiert.
Soetwas ist irgendwie wie ein SuperGau -
Nimm Norman Virus Control! Ist umsonst, wird aktualisiert und musst du dir (glaub ich) nur herunterladen.
-
-
@ wm66
Ich habe mir F-Secure gekauft, und werde es erstmal schnell installieren nach deiner Horrormeldung ......
-
machst ihr euch eigentlich ein Back up??das wen z.B. wie bei WM66 doch mal was durch kommt das ich nicht alles immer wieder von neuen installieren müsst??
cu Sebastian
-
Hatte vor ein paar Tagen den ersten Tag an dem die Testversion meines Antivirenprogramms abgelaufen ist und zack hatte ich einen drauf. Konnte ihn glücklicherweise noch entfernen. Habe das mit Bit Defender gemacht, dass habe ich jetzt auch drauf.
-
-
Zitat von sumpfralle
Kasperski ist für mich das absolute Non-Plus-Ultra.
Der findet wirklich ne Menge, auch die in letzter Zeit so bliebten
Browser Hi-Jacker.
Es gibt ne 30 Tage Test-Version for free auf deren Page. Das reicht
zumindest um mal gründlich die Platte zu putzen. Ihr werden staunen
war da so alles zutage kommt.Einziger Nachteil: Während des Scans ist außer ein bischen Surfen nicht
mehr viel Performance drin.Würmer? Nur noch am Haken.
Gruss
ralph
Absoluter Schrott das Proggi! Hat meinen Lappi fast lahmgelegt! Wenn der Scant geht fast nix mehr, und auch ohne Scan, also nur im Hintergrund, wird alles zur Gedultsprobe! Habs runtergeladen und angeworfen! Der Scan hätte 5 Tage oder so gedauert (zeigt es ja an)! Nach 10std oder so hat er sogar nen Trojaner gefunden, das muß ich zugeben, aber gelöscht hat er ihn nicht! Hab gedacht, Sch... drauf, ich muß eh ne Woche Woche ins Krankenhaus, lass mal laufen, lösch den Trojaner und dann wieder ab dafür! Aber Frauchen mußte ja Karnevalskostüme bei Ebay suchen, und hat wieder gefummelt, und dann wars aus! Scan abgebrochen, und trotzdem ging so gut wie nix mehr! Da mußte Papa erst mal wieder nach Hause kommen, und auch ich hab bestimmt 15min gebraucht bis ich den Schrott deinstalliert hatte, weil es ne ewigkeit gedauert hat allein in die Systemsteuerung reinzukommen! Ich weiß ja nicht ob es bei anderen gut läuft, aber mir kommt der Müll nicht mehr auf die Platte!
Das ich aber anscheinend nen Trojaner draufhab, wurmt mich schon! AntivirXP findet ihn nicht, und bekommt immer das Update sobald eins da ist!
Wie krieg ich den Schweinekopp jetzt runter??
Aber ich bin ein armer Anglersmann! Also Freeware bevorzugt! Springer hab ich übrigens! Spybot S&D auch!
Obwohl die Kiste gut läuft! Und viel zu spionieren gibts bei mir eh net! Obwoh, auch mein Bruder nutzt meinen Lappi öfter mal! Wer weiß wo der sich immer rumtreibt und hier meine Platte mit wasweißich zumüllt!!
-
Bei mir hatte Ad Aware eine ganz gute Arbeit geleistet.
Das bekommst du bei einigen der Computerbildzeitschriften dazu
Der Trojaner aber auch, so daß nur noch der große Löschfinger helfen konnte
Jetzt gibt es das nächste Problem kein Sound, hab wirklich alles versucht...wenn sich einer damit auskennt bitte melden DRINGEND!!! -
Was haste denn für eine Betriebssystem drauf ?
-
-
@ wm66
Kein Wunder warum du den Trojaner nicht runter bekommen hast.
Ad-Aware ist nur gegen Spyware,nicht gegen Viren,Trojaner und Dialer. -
Betriebssystem wäre XP+Servicepack.
Das fast Schlimmere ist aber , daß die Blinker Seite nicht mehr geht.
Alles andere funktioniert, Sound geht immer noch nicht aber da glaube ich eine Lösung gefunden zu haben.
Der Rechner hatte eine interne Soundkarte, die ich jetzt ersteinmal elimieren muß...zur Not auch mit dem Hammer
Aber das mit der Blinker Seite ist ja auch ein Ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!