Sinnlose fragen...

• hi
    mir is grd n bissl langweilig und ich stelle mir fragen über ale möglichen sachen..

z.b. warum tragen kamikazepiloten helme?
    gibts in ner teefabrik ne kaffeepause?
    was zählen schafe wenn sie net schlafen können?
    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat,warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
    Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

usw und so fort...

hab ihr euch auch schonmal soclche sachen gefragt oder habt ggf antworten auf einige dieser fragen?

• Wenn die Blackbox einens Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso wird nicht das ganze Flugzeug aus dem Material gebaut...

Wusstet ihr, dass es Schweinen anatomisch unmöglich ist, in den Himmel zu gucken?

Ein Butterbrot fällt immer mit der butterseite nach unten, eine Katze landet immer auf den Füssen... Was passiert, wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken streiche?

• Zitat von achimx

Ein Butterbrot fällt immer mit der butterseite nach unten, eine Katze landet immer auf den Füssen... Was passiert, wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken streiche?

Du dürftest dann recht zerkratzt aussehen, und die Cholesterinwerte der Katze wären danach besorgniserregend.

• Auszug aus der Speisekarte eines Gasthauses:
    Schweineschnitzel
    Putenschnitzel
    Rinderschnitzel
    Vegetarisches Sellerieschnitzel

... alles klar, alles kein Problem!

Aber woraus besteht das Kinderschnitzel, Seniorenschnitzel, Bauernfrühstück, oder gar das Bauernei zum großen Frühstück ??? :shock: :shock: :shock:

• Zitat von Zand3r

warum tragen kamikazepiloten helme?

damit sie heile am "ziel" ankommen

Zitat von Zand3r

gibts in ner teefabrik ne kaffeepause?

gibt es überhaupt "teefabriken"?! aber ja auch da gibt es kaffeepausen

Zitat von Zand3r

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat,warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

damit die treusorgende frau ihren rotzbetrunkenen mann aus der kneipe abholen und er sein auto da stehen lassen kann.

Zitat von andal

Wieso ist an der Eingangstüre einer 24-Stunden-Tanke ein Schloß?

für den fall, dass durch unvorhersehbare ereignisse der laden doch geschlossen werden muss

Zitat von Lengalenga

Jep warum fischen Catch & Releaser überhaupt mit Haken wenn sie den Fisch doch zurücksetzen. :badgrin:

weil ohne haken nichtmal das "catch" von c&r möglich wäre

Zitat von achimx

Wenn die Blackbox einens Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso wird nicht das ganze Flugzeug aus dem Material gebaut...

weil das a) zu teuer wäre und b) das flugzeug vermutlich zu schwer wäre

hab ich jetzt gewonnen?! :lol: ich bin heut aber auch wieder ne spaßbremse

• warum wird von einem holländischen drogenkonsumenten nur ein ziemlich geringes bussgeld genommen, wenn er auf deutschen straßen erwischt wird. während ein deutscher autofahrer bei gleichem vergehen auf deutschen straßen den führerschein verlieren und ne strafanzeige bekommen würden.

oder anders formuliert, haben kiffer im EU parlament eine lobby?

P.S.: diesen fall habe ich vor einigen tagen in einer reportage über die polizei auf nem privatsender gesehen.

• Ein Schwein hat 30 minuten lang einen Orgasmus....

Ein Löwe hat bis zu 50 mal am Tag Sex...
    (Ich wär trotzdem lieber ein Schwein, Qualität geht über Quantität)

Wieso können Pferde nicht kotzen?

Warum geht ein einarmiger in einen second-hand-laden?

• 1. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

2. Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

3. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

4. Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

5. Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

6. Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

7. Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

8. Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

9. Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

10. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

11. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

12. Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

13. Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

14. Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

15. Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

16. Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

17. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

18. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

19 Warum ist einsilbig dreisilbig?

20. Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

21. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

22. Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

• Zitat von KranKed

Warum is der Himmel blau?

Du wirst lachen, aber genau diese Frage fragte mich meine Tochter letzte Woche :? .
    Wußte natürlich so spontan keine Antwort. Habe Ihr dann gesagt, weil sich das Meer drin spiegelt :roll: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!