Sinnlose fragen...
-
-
Tja, wußte keine bessere Antwort.
Weiß einer von Euch warum das so ist, dann kann ich es ja berichtigen.
Denke ja das es was mit den Luftschichten zu tun hat, aber wie soll ich das einem 10 jährigem Kind erklären, wenn ich es selber nicht richtig weiß ?Also Jonesy, lach net, sag mir die Lösung .
-
Haben Zebras schwarze Streifen auf weißem Untergrund oder umgekehrt?
Wenn man ein 20 liter Fass mit 10 Litern Wasser füllt, ist es dann halb leer oder halb voll?
Wann,und von wem wurde die Erde entdeckt?
Wie nennt man eine Insel, die volkommen von Wasser umgeben ist?
Wie heißen die Leute, die nackt in der Badewanne liegen?
Wo ist in Australien oben?
-
-
@ Volker:
Das Blau des wolkenlosen Himmels ensteht durch feinste Teilchen in der Luft, die durch das Sonnenlicht angestrahlt werden. Je höher Du kommst, desto dunkler wird dieses Blau. Bis hin zum völligen Schwarz des Weltraumes. Das merkt man schon ganz deutlich im Hochgebirge.
-
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnursenkeln?
Wie wurden Stuhle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hatten?
Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
Wenn die Feuerwehr sich gegen das Feuer wehrt - was macht dann die Bundeswehr?
-
Wenn man genug gegessen hat ist man satt, aber was ist wenn man genug getrunken hat, also nicht mehr durstig ist?? Da gibts kein wort für.
-
-
@deckert...
hmmm... entdurstet? oder... (beim alkohol) voll?
-
Unvollkommen ist das Gegenteil von vollkommen. Was ist Ungarn?
-
das Gegenteil von satt ist sitt !
Die Firma Liptonic (glaub ich) hatte in Zusammenarbeit mit dem Duden Verlag vor einigen Jahren im Rahmen eines Schülerwettbewerbs nach einem passenden Wort gesucht !
Beim Superkleber könnte es daran liegen, dass er mit Sauerstoff reagiert und dieser wird in der Tube nicht vorhanden sein
-
-
Da könnte man ja auch einige amerikanische Gesetze zu zählen:
Warum darf man in Denver keine Ratten misshandeln?
Warum darf man in Florida nicht unter Wasser pfeiffen?
Warum darf man in Daytona Beach keine öffentlichen Mülleimer sexuell belästigen? -
Zu den Gesetzen aus den USA könnt ihr auch mal hir gucken:
http://www.bambusratte.com/text-witzigegesetzeusa.phpWer denkt sich sowas aus????????
-
-
-
Hi
Wenn es einen Tunnel gäbe der innerhalb der Erde vom Nordpol gerade zum Südpol führen würde und man reinspringt, müsste man doch in der Mitte stecken bleiben??? Weil man ja sonst gegen die Schwerkraft fallen würde. Oder??? -
Ööööhm.....das muß ich jetzt erstmal sacken lassen.
-
Lass' sacken Kirsten. Bis zur Mitte!
-
-
dein Glück andal...du hast das große M geschrieben
-
Zitat von wm66
dein Glück andal...du hast das große M geschrieben
*kopfkratz* Irgendwie stehe ich hier permanent auf dem Schlauch.
Ich verstehe euch nicht mehr.Also, ich habs sacken lassen, allerdings wurde es in der Mitte wie befürchtet von der Schwerkraft aufgehalten, so daß ich zu keinem wirklichen Ergebnis kam.
Ich warte jetzt erstmal ab, was Kenny herausfindet. -
Wenn in Apfelkuchen Äpfel drin sind ?
Was ist dann in Hundekuchen drin ?
Aus was sind dann Baumkuchen gemacht? -
-
Zitat von SchröderinZitat von Schröderin
[/b]
*kopfkratz* Irgendwie stehe ich hier permanent auf dem Schlauch.
Ich verstehe euch nicht mehr.Also, ich habs sacken lassen, allerdings wurde es in der Mitte wie befürchtet von der Schwerkraft aufgehalten, so daß ich zu keinem wirklichen Ergebnis kam.
Ich warte jetzt erstmal ab, was Kenny herausfindet.Kombiniere Watson, hier versagt die weibliche Logik...
puh... na ein Glück -
Wieso bin ich um diese Zeit nicht im Bett?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!