War irgendjemand auf dieses Jahr schon auf der Boot in Düsseldorf?
Ich hatte eigentlich geplant nächsten Donnerstag da hinzufahren habe nun, aber eine kleinen Terminkonflikt. Ist es dieses Jahr für Angler (und Taucher) attraktiv?
Boot 2005 - Lohnt sie sich?
-
-
Moin,
ich wohne in Düsseldorf und bin der Meinung es lohnt nur wenn du dich für Boote interessierst (es lohnt sich für mich nicht mal mit einer Freikarte dahin zugehen). Der Angelbereich war in den letzten Jahren eher wenig, auch nichts neues und billiger ist es auch nicht.
Geh lieber an dem Wochenende angeln haste mehr von.
Grüsse
-
Ich denke du solltest es dir noch mal überlegen, denn es könnte sich doch lohnen. Dieses Jahr ist nälich das erste Jahr wo es eine ganze Halle
(die Halle 2) zum Thema angeln gibt.Hier etwas von der Boot Homepage:
http://www3.boot.de/cipp/md_bo…_s_t%20%20%20%20%20%20%20
%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20 -
-
Ich werde am Freitag auf der Boot 2005 sein.
Meine Schwerpunkte werden bei Schlauch und Kleinbooten liegen.
Dann werde ich noch in die Halle 2 zum Angelzeug tigern.
Dort wird glaube ich wird am Freitag Andy Weiherl (Pure Fishing) einen Vortrag über Raubfisch und Waller halten. Das will ich mir mal reinziehen, wenn ich auch der Meinung bin das es mir ausser ein Lächeln ins Gesicht sonst nix bringen wird :D.Wäre schön den einen oder anderen dort zu treffen.
-
@ ZS:
Na, den Weg dahin kennste ja jetzt! Wenns nix ist, dann haste doch bestimmt die Wallerausrüstung dabei, oder? -
-
-
-
War gestern auf der Boot und im Vergleich zu den Vorjahren fand ich die Halle 2 schlecht ausgestattet, was wohl auch an der mangelnden Belegungen gelegen hat. Positiv hervorheben möchte ich den Balzer-Stand samt dem vor Ort Mitarbeitern, die wirklich freundlich waren und sich um ihre Kundschaft (zumindest war es bei mir der Fall) bemühten.
-
Na, dass passt ja das ich gerade meinen diesjähriigen Besuch gecancelt habe, ein bisschen mit gemischten Gefühlen, aber watt solls.
-
-
Um es positiv zu formulieren: viel hast du nicht verpasst.
-
-
-
-
Zitat von frank
lounger: die jagd&hund soll vergleichsweise besser für angler sein; ich fahr in diesem jahr auch wieder hin, weil ich ne freikarte habe und dortmund vor der haustür liegt. das "seminar"-programm scheint auch interessant-vom barsch- zum welsfischen alles vertreten.
gruß
frankWar die Jagd und Hund nicht schon ? Letzte Woche ? Oder im Dezember ?
-
oben auf der blinker.de ist ein großer werbe-banner der jagd&hund: 25.-30.01.2005. nächste woche also.
frank -
Hmmm da habe ich wohl was durcheinander gebracht
.
JAGD & HUND 2005
24. Internationale Ausstellung für Jagd & Angelfischerei25.01. - 30.01.2005
Westfalenhallen 4 - 8 und Messe-Forum
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr-18:00 Uhr
-
-
Und die Preise?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!