Hi, Spaik !
Ich kann mit Dir mitfühlen war selber letztes Jahr mit der Schiene dran!
Will Dir keine Angst machen aber wenns vorbei ist ists besser!
Und glaube mir soooo beleidigen kannst Du ihn garnicht damit er sich für immer verzieht! Wort drauf!
-
-
Warum wird die Schiene ohne Narkose gezogen und ist es zu ertragen???????
-
Das Risiko einer Vollnarkose steht da sicher nicht dafür und eine lokale Anästhesie wäre an der Stelle vermutlich noch unangenehmer, als das Ziehen ohne jede Betäubung.
-
-
Zitat von Spaik
Wovon willst du denn Fotos machen??? Der kleine Kumpel ist noch so sauer das er sich kaum zeigt!tz tz tz, was du immer gleich von mir denkst !
Selbstflüsternd wollte ich Nahaufnahmen von deinem schmerzverzerrtem Gesicht machen !Beweisfotos von der Funktionstüchtigkeit anderer Körperteile werden erst dann gefordert, wenn wieder alles im Lot ist.
Zitat von Spaik
Die Steine sind bestimmt Weiblich - Männer würden sich sowas untereinander nicht antun!!!!!!!*hüstel* Also da würde ich doch ganz gerne mal mein Veto einlegen.
Männer tun sich höchstens deshalb untereinander nichts an, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, sich in elementaren Dingen zu übertrumpfen : die Größe des Autos, die Größe des Schnipsels.....ach ne, das fällt ja momentan bei dir weg. -
@ Spaik
Es ist zu ertragen
Hast ja keine andere Alternative
Warum ohne Narko ist mir auch ein Rätsel die sollten dass auch mal mitmachen
Tut schon weh wenn ich nur dran denke!!!!!!!! -
Kann man denn nicht auf einer Narkose bestehen (evtl. gegen einen Aufpreis, den man selbst zu zahlen hat) ?
Es gibt doch auch Leute, die, weil sie so eine Panik vor Zahnärzten haben, Zahnbehandlungen nur unter Narkose vornehmen lassen, und das ist ja (denke ich mir zumundest) noch harmloser als so eine Schiene zu ziehen. -
-
@ Carp Dämon
Danke für's Mut machen.
Aber ich glaube das Andal da schon recht hat.Ausserdem mit Narkose kommt ja keine " Freude " auf!
Hat man danch noch gross Probleme???@ Kirsten
Wenn du die Daumen drückst, was soll da noch schiefgehen? -
Na ja!
Unter "Freude" stell ich mir dann auch was anderes vor !
Oh ja die Sache mit den Problemen!
Wie manns nimmt es zieht, kneift und zwickt schon noch ne weile
Aber was nicht unmittelbar zum Tot führt dient der Abhärtung -
Am 27.01 will ich das Ding los werden,ist ein Donnerstag und den Montag darauf will ich wieder fahren!
-
-
Bis dahin dürfte alles wieder soweit in Ordnung sein!(na, ja fast alles)
-
Was will " Mann " dann noch mehr. Den rest kann dann die gemütliche schaukelei machen.
-
Na dann Toi, Toi, Toi und schlaf bei der Schaukelei nicht ein oder werd nicht Seekrank
-
-
Einschlafen? Das hätte bei 40 Tonnen unterm Hintern verheerende folgen!!!
Das lass ich lieber. -
Hi Spaik!
Auch von mir bissl verspätet gute Besserung und schnelle Genesung!!
-
Ja Spaik,
hau rein damit der Pillemann wieder in Ordnung kommt .
Denk immer dran, Frauen haben dafür Krampfandern und die bleiben für immer . -
-
Zitat von Spaik
Wenn du die Daumen drückst, was soll da noch schiefgehen?Hmm....alles eigentlich...
Ne, lass dich nicht kolone machen.
Ich bin in Gedanken bei dir (mit Digicam, versteht sich ).
Alles wird gut.
Und wenn dir das irgendwie weiterhilft, kann ich auch deinen AOK-Shopper schieben, wenn wir unseren Kaffeeklatsch nachholen.Okay, ich geh jetzt, sonst gibts noch Schläge.
-
@ Kirsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!