Hi
Ich wurde doch am 07.01. aus dem Krankenhaus im Heimatort entlassen!
Ich habe euch auch mein neues Baby gezeigt,am Montag morgen ging es dann endlich los.
Ich schnappe die Ladung und auf richtung Ruhrpott,bin so bis 19.00 Uhr unterwegs gewesen und traf recht entspannt in Wuppertal-Vohwinkel ein.
Kleinen Snack zum Abendbrot und ab in die Federn.( Redlich verdient)
Gegen 21.00 Uhr reisst mich ein unangenehmer Schmerz aus dem Schlaf,erst mal ein Kippen und aufstehen,wird bestimmt gleich besser dachte ich.Es kam wie es kommen musste,der Schmerz wurde immer heftiger und 1.30uhr gab ich auf.Ein paar Sachen gepackt und 112 angerufen,drei- vier Sätze von mir und schon waren die Jungs unterwegs um mich aufzulesen.
Der Nierenstein den ich laut meiner Heimatklinik ja verloren hatte war wieder da!
Diesmal mit allem was er zu bieten hatte,ich kniete vor meinem LKW weil es so auszuhalten war.Jedenfalls 2.01 war ich im Klinikum Wuppertal-Barmen,kurze Untersuchung mit Diagnose - Nierenstau und Stein!
Ich bekam Schmerzmittel was auch gut half,nur eine nebenwirkung hat :
Man Kot...zt bis zur Ohnmacht! Der Pfleger hatte nach dem 6-7 mal wohl Mitleid und gab mir ein gegenmittel was sogar half.
Da hatte ich bereits 24 Std.hinter mir und wollte nur Schlafen,um 7.00 Uhr kam dann das Überfallkommando im Form von 3 Kräftig gebauten Schwestern und ab zum Röntgen,um 8.00 Uhr war's geschafft,dachte ich jedenfalls,gleiches Kommando und ab zum Narkose Arzt.
Mir war alles egal ich wollte nur Schlafen,halb im Koma unterschrieb ich den Wisch und durfte endlich Schlafen!
Gegen abend war ich dann halbwegs Fit und mir wurde verklickert das ich Mittwoch morgens auf dem Tisch liege.Ich wurde gegen 7.10 Uhr eingeschläfert und 9.00 Uhr war ich wieder ansprechbar,man erklärte mir dann das man eine " Schiene " gelegt hätte und das Teil nun 14 Tage drinn bleibt.Ich wurde nicht etwa aufgeschnitten,nein!
Die haben das Teil durch die "Genusswurzel"-Blase und Harnleiter bis zur Niere geschoben! Um den Harnleiter zu weiten so das der Stein raus kann.Ist er aber noch nicht,mir wurde aber gesagt wenn die Schiene gezogen wird kommt er mit!! ( HOFFENTLICH )
Ich wurde heute morgen entlassen und als Abschied verriet mir der Chefarzt das die Schienen ohne Narkose gezogen werden :oops
Jeder der den Schmerz nicht kennt eine Kurzbeschreibung: Stellt euch auf ein Schwebebalken und lasst euch mit leicht gespreizten Beinen fallen,wenn ihr dann nach einen Tag aus dem Koma erwacht macht Seilhüpfen!!!!!
Zu Deutsch ein Sch.... und ich gönne es keinem!!!
Bleibt Gesund
-
-
Zitat von Spaik
Die haben das Teil durch die "Genusswurzel"-Blase und Harnleiter bis zur Niere geschoben!Aaaauuuutsch !! Das tut ja schon beim bloßen Lesen weh !
Zitat von Spaik
Ich wurde heute morgen entlassen und als Abschied verriet mir der Chefarzt das die Schienen ohne Narkose gezogen werden :oopsUnd hier haben wir den Beweis, dass es für alles noch eine Steigerung gibt.
Lieber Himmel, mensch, was machst du denn bloß für Sachen in letzter Zeit ?Ich wünsche dir gute Besserung.
Solltest du beim Schienen-ziehen jemanden zum Händchen halten brauchen, der dann auch später einen Live-Bericht ins Forum stellt........:DOkay, das war fies.
-
Das klingt ja schrecklich
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald mal wieder Fit bist.
-
-
@ Kirsten
Wenn ich eins besonders an dir schätze,dann dein Mitgefühl!
Das etwa einer Brechstange oder Anbosses entspricht. Danke,ich hab dich ja auch gern!@ Zangi
Danke dir. -
AUTSCH! Ich hoffe es geht dir wenigstens nicht so wie meinem Vater der seinen 50.Geburtstag wegen Nierensteinen im Krankenhaus verbrachte....
Gruß, Blubb -
Du lässt aber auch nichts aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
-
-
Zitat von Spaik
Wenn ich eins besonders an dir schätze,dann dein Mitgefühl!Gelle, und ich gebe mir auch solche Mühe.
Zitat von SpaikDanke,ich hab dich ja auch gern!
Hach Liebes, ich dich doch auch.
Darf ich auch Fotos machen ?
Du weißt ja, daß ich nur Spaß mache (nicht böse sein). Tut mir wirklich leid, was du zur Zeit alles durchmachen mußt.
Wann wird die Schiene denn gezogen ?Wäre es nicht möglich, das unter Narkose zu machen, wenn man es wünscht ?
-
Da tut mir schon beim Gedanken daran alles weh, was da eben weh tun sollte...! Mein Beileid!
Mfg Tomsen
-
oh man und ich dacht mir gehts schlecht weil ich mir auf der abiparty eben eine eingefangen hab oh man .. mein beileid.. echt ich fühle mit dir
-
-
Was denn, so eine richtige klassische Ohrfeige ?
Was hast du denn angestellt ? -
Mensch Spaik was machst du denn für Sachen?
Hättest du einen Ost-LKW dann wäre dir der Stein bestimmt schon abgegangen, von dem Geschuckel
So fährst du ja wie in einer Sänfte mit deinen "Neuen"!
Alles Gute und schreib mal nicht mehr so böse Sachen, da krümmt man sich ja gleich mit
Alles Gute und gute Besserung -
-
-
Hey Spaik,auch von mir Gute Besserung!
-
@ All
Ich danke euch,geht doch nichts über ein paar Streicheleinheiten.
Der Schmerz ist auszuhalten,mehr Kopfzerbrechen macht mir das ziehen der Schiene!!!! -
AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA
ah des tut ja schon beim lesen weh
-
-
Uhhh.. Übel!
-
Ich wünsche dir einfach nur gute Besserung!!!
-
Zitat von Schröderin
Was denn, so eine richtige klassische Ohrfeige ?
Was hast du denn angestellt ?ein typ, in etwa mein alter, stark alkoholisiert meinte nen 16 jährigen mit dem kopp gegen die wand hauen zu müssen. ich meinte dann, dass das nicht so nett von ihm ist und hab ihn weggezogen, woraufhin ich nen ellenbogen am kiefer hatte... sein fehler, ich stand mit drei jungs aus meinem alten jahrgang da ...weiteren verlauf kann man sich denken
-
-
Gut gemacht !
-
@ Kirsten
Wovon willst du denn Fotos machen??? Der kleine Kumpel ist noch so sauer das er sich kaum zeigt!
Den lockt zur Zeit nichts. Ich hoffe nur das es nicht so bleibt.
Muss nun den ganzen tag Tee trinken ( 2-3 Liter ) und diesen hier machen
Nur gut das es mit Bluten aufgehört hat und es mir langsam besser geht!
Die Steine sind bestimmt Weiblich - Männer würden sich sowas untereinander nicht antun!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!