Ich angel nun seit einer Saison auf diesen Fisch und hab selber immer noch nicht den idealen Köder gefunden......womit hattet ihr besonders viel Erfolg?
Lieblings WolfsbarschKöder?
-
-
probiere es mal mit doppelschwanztwistern die sind echt top
-
Ich fische meist mit Garnelen an der Posenmontagen.
-
-
Gufis, Wobbler, kleiner hering am System, Blinker, selten Spinner!!!
Ungefähr in der Reihenfolge verwende ich sie!!!
-
Moin
Angelt ihr sie in Nord oder Ostsee ???
Bei meiner Oma (Amrum bei Sylt) solls viele Wolfsbarsche geben aber ich habe noch nie einen gekrigt !!!
Angelt ihr sie vom Ufer aus ? In der Brandungszone ???Und tschüss.......
-
1. Seeringelwurm in der Brandung
2. weiße Twister (12 cm) mit roten Hecheln aufgepept, an der Spinnrute
3. Gufi in weiß silber/schwarz oder rot -
-
erst mal ein danke an die leute die mir geantwortet haben!
an Karpfen Neuling : ich angel normalerweise vom boot oder von klippen aus. aber man kann den fisch auch häufig in der brandung antreffen wenn kleinfischschwärme relativ dicht unter land antreffen. mein erstes exemplar war gut über 50 cm lang und hat son an die 2 kg gewogen. an dem tag waren viele kleine fische dicht an den klippen anzutreffen die den wolfsbarsch wohl angelockt haben. -
@ Karpfen Neuling!
Ich angele an der Nordseeküste in den Niederlanden, genauergesagt Provinz Zeeland. Dort suche ich Stellen mit steinigen Ufern, die gibt es meistens an Bauwerken teilweise mit starker Strömung! Die köder habe ich ja oben schon aufgeführt!
-
Ich fische meist in der Nordsee in Holland.Habe aber auch schon ein Wolf auf Sylt gefangen,beim Brandungsfischen.
-
-
Wattwurm oder kleine, schlanke Blinker in Silber.
-
Angelkollegen und ich konnten bis jetzt nur vereinzelt Wolfsbarsche fangen, allesamt auf Wattwurm. Auf Kunstköder gab es noch keine Erfolge.
Gefangen haben wir sie auf Spiekeroog, zur Meerseite hin, kurz vor der ersten vorgelagerten Sandbank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!