Ich hab jetzt endlich noch einen Shop ausfindig gemacht wo man die Quantum World Champion Sea Spin bekommt!
Jetz schwanke ich nur noch zwischen zwei Ruten: Sportex Kev Spin in 3,00m und 35gr WG oder die oben aufgeführte von Quantum.
Wisst ihr wo ich die Sportex bekomme?
Welche würdet ihr favoritisieren?
Ich fische meist mit einer 4000er Simano Twin Power , dünner Geflochtener und Blinkern zwischen 16 und 25 gramm.
Grüße Jonas
Meerforellenrute
-
-
Auf jeden Fall die Kevspin!!! Tolle Rute, habe ich lange gefischt, bis ich mir dann eine MP1 von CMW zugelegt habe.
KEV SP dL 3053 12030 300 10 2 35 225 für 159,-¤
bei http://jh-international.de -
Dankeschön!
-
-
Hoffe das Thema ist noch nicht ausgereizt!?
Viele der hier angesprochenen Stöcke habe ich kennengelernt..
Was soll ich sagen- Boje und ich fischen nun:
A.H.F A.Leitner Dyna Cast-IM7 Spin 3.00Meter 20-70 Gramm
Nach Jahren an der Küste, bin ich endlich in den Hafen der "Rutenehe" eingelaufen...
Ein feister Stock - 100% zu empfehlen !
-
@Rednaz: völlig falsche Rute!
10-40Gr! THAT's THE ONE!! -
Klar, dass soetwas von einem "Wohnzimmerangler" kommen musste
-
-
Zitat
Klar, dass soetwas von einem "Wohnzimmerangler" kommen musste
In der Tat biege ich die Rutenspitze derzeit immer nur im Wohnzimmer gegen die Zimmerdecke im Traum, einen Dorsch/Mefo zu drillen
Aber nicht mehr lange, nicht mehr lange... -
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das sich deine neue Errungenschaft bald auch an der Küste biegt (ohne Hänger)!
-
Moin zusammen!
Ich werds demnächst auch mal wieder versuchen, und zwar mit der Carat Spin 2 von Sportex, WG-45g in 3,3m. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!