Fishermans Partner Karpfenstuhl. Bequem und robust!
Zeig her eure Stühle!
-
-
-
Ist mittlerweile halb so wild. Ich hab dafür einen runden Hunderter (DM!) gezahlt. Dafür sind sie halt wirklich ordentlich, stabil und dauerhaft.
-
-
moin,
ich hab einen ganz normalen salmo stuhl mit verstellbaren beinen. den hab ich für 15 euro neu gekauft und hab ihn jetzt ein jahr und bin sehr zufrieden.
-
Stuhl von Salmo! Mit Armlehne und verstellbaren füssen.
Meist ist mir das zeug zu schwer und ein Campigstuhl tuts dann auch. -
wewewe.angelxshop.com/sess/utn;jsessionid=1541ef6ee69ff34/shopdata/0140_St=FChle/product_details.shopscript?article=0020_Grebenstein%2BCarp%2BChair%2B2%2Bin%2B1%2B%3D2803-7001-89%3D29
Bin zu blöd das Bild reinzustellen. Den hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt.
-
-
Stonie, das haste ja mächtig tief in die Tasche gegriffen! Nettes Teil!
Hab auch mal versucht das Bild für dich einzustellen! Geht wirklich nicht! Naja, hätte mich auch gewundert wenn ich das besser gekonnt hätte als du!
-
Meiner ist von cormoran, aber ich benutze ihn selten, da ich lieber vom Boot aus angle.
-
Ich sitze meistens auf einem guten alten einfachem Klapphocker....
-
-
Zitat von Tobbes
Da ja bald FT ist, und ich mir ja auch ne Karpfenliege gekauft habe, bzw meine Frau mir eine geschenkt hat, hab ich mir jetzt noch nen Karpfenstuhl gegönnt. Kann ja nicht sein, das ich even. unbequem sitzen könnte, und man muß ja für alle Situationen gerüstet sein.
Zeigt mal eure Stühle her!
Auf dem werd ich in Zukunft mein zierliches Popöchen niederlassen!
Was zur Hölle ist FT ?
-
FT = Forumstreffen. Das jährliche Treffen der User vom Blinker-Forum.
-
-
-
-
Tja so ist das, wenn man alt wird. Da will man eben etwas mehr Komfort. (nicht böse sein)
Sozusagen gehör ich dann auch schon zu den Alten, weil ich mir auch so eine richtig bequeme Liege zulegen will. Zur Zeit sitz ich aber noch auf einem ganz normalen Camping- Stuhl. Aber bald.... -
ich bin nicht so ein ansitzangler daher brauch ich auch keine stuhl.
ich lauf lieber ne runde mit der rute und suche die fische macht mir auch mehr spaß.naja ok beim nachtangeln da hab ich wohl einen alten klappstuhl von oma aber da is mir das meist eh egal was das ich hauptsache ich kann da irgendwie drauf pennencu Sebastian
-
-
Mir reicht ein einfacher Klappstuhl, manchmal auch noch die Kiepe zusätzlich. Nachts kommt dann noch 'ne Liege mit.
.
-
Ich wollte euch auch meinen Stuhl mal zeigen aber ich bekomme das mit dem Bild nicht hin. Ist eigentlich nichts besonderes, einer von den faltbaren Campingstühlen.
-
habe so einen ähnlichen wie KranKed nur ist er grün und ohne fußablage.
-
-
Sitze seit 1 Monat sehr bequem auf dem Anaconda Karpfenstuhl von Sänger ( geiles Teil und ultrabreit ) und wenns mal zu ner Session geht bevorzuge ich die Anaconda Liege!
-
Wenn es ein paar Stunden sind, nehme ich dieses Thaiwanesische Hightechgerät biggrin mit: Muss dabei sagen das er sehr bequem ist.
Wenn es aber über den ganzen Tag bis über Nacht sein soll, nehme ich meinen Ultimate mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!